Echt? Hab ich noch nie von gehört. Kennst Du Hersteller?
Sonst geh ich morgen mal googlen, aber heute ist Ende bei mir. Hab eben so Kopfschmerzen mit Übelkeitsattacke bekommen, daß ich TV ausmachen und mir die Decke über den Kopf ziehen mußte - und dann bin ich eingeschlafen
Sponser fällt mir spontan ein. Mir persönlich schmecken die Getränke überhaupt nicht, aber mein Mann trinkt das echt gern. Und es ist magenschonend, weil säurearm und so. Wir haben uns das auf der Marathonmesse in Frankfurt mal genau erklären lassen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Du Pippi, ich kann dir auch nur Vitargo empfehlen. Ist zwar komplizierter als andere in der Zubereitung, aber eine perfekte Ernährung aus der Flasche. Sogar Riegel und Gels sind klasse!
nutzt Ihr GPS und wenn ja, welches Gerät, navigiert Ihr auch damit oder nutzt Ihr es nur als "besseren Fahrradcomputer" ?
Wie kommt Ihr mit dem Handling klar ?
.. ich habe keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen...
Wie kommt Ihr mit dem Handling klar ?
.. ich habe keine Lust mich stundenlang damit zu beschäftigen...
Ich hab den edge705. Die Trainingsgeschichten dran hab ich noch nie ausprobiert Ich nutze es, um Routen aufzuzeichnen, die ich fahre (z. B. RTFs) und kann die hinterher nochmal nachfahren. Oder ich lad mir ne Route aus gpsies runter oder plane irgendwas am Computer. Also alles Dinge, die man auch mit einem anderen GPS als ausgerechnet mit dem edge machen könnte
Doch, eine Sache geht nicht mit jedem GPS: Ich übertrag die gefahrenen Routen ins SportTracks.
Mit dem Handling komme ich ganz gut klar, hab aber auch schon diverse andere Navis gehabt und spiel gerne mit Technik rum
Am Schönsten ist die Auswertung hinterher. Und ich finde es auch toll, Intervalltraining zu machen, kann man gut und weitgehend individuell programmieren, man wird angebrummt oder gepiept und in der Auswertung werden die einzelnen Laps/Intervalle sehr genau nachvollziehbar dargestellt. Fürs Rennen nehm ich dann die Uhr (den Forerunner).
Anja hat neulich hier einen Auszug geposted, das war ihre Bonnstrecke. So sieht die Auswertung im Connect aus. Ich finde es super
Aber "nicht damit beschäftigen" liebe soloagua läuft nur, wenn du nur aufzeichnest und ausliest. Routen planen und das Gerät überzeugen, sie richtig abzufahren, ist eine andere Sache, die bissl Zeit braucht.
Zumindest bei Mac-Usern
Sponser kann man auf Marathonmessen oft als Probepäckchen kaufen... dann mußt Du nicht so eine riesen Packung kaufen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ok, ich will nur nicht erst einen Doktor machen, wenn ich Strecken einfach fahren will und er aufzeichnen soll.
Ich liebe ja solche Auswertungen und habe schon riesen Spass mit den Aufzeichnungen von meinem Iphone.
Ne Route planen und so, das macht ja Spass, das kriegen wir denke ich, mit etwas Hilfe hin...
Ich überlege nun eigentlich nur noch ob der 800er oder doch der 705. Preislich ist es sicher der 705. Kann man bei dem auch einen Timer einstellen (der mich an's Trinken erinnert)?