Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Jetzt haben wir den Salat. Was gehört zu den Dingen, die man kurz vor einem WK garantiert meiden sollte: MENSCHENMENGEN!!
Tscha, wir haben beide laufende Nasen und Halskratzen. Schöne Shice. Gleich mal frischen Ingwer besorgen und ausruhen...
P.S. War aber echt seeeehr schön mit euch vor allem, um 6:16h wieder raus zu müssen, ist dieses Mal auch mir schwer gefallen. Stöhn.
Auch Blutsvente kam noch auf ein Bierchen vorbei, nächstes mal vielleicht ohne Stress ein wenig länger.
Leider war ich fotofaul, vielleicht kann der Hazelman ja noch bildliches beisteuern....
Eigentlich müsste ich ja noch mal auf´s MUF, denn von 19:30 - 01:30 haben wir nicht mal 1 Kilometer Weg geschafft - triathlonuntypisch, dafür aber mehrmals an den dort ansässigen kulinarischen Ständen zugeschlagen - wieder triathlontypisch!
Davon abgesehen: streuet Salz in meine Wunden!
Wie wars?
Neben der verpassten Aktion heute auf der Regattastrecke in Oberschleissheim (3MUC) geht es mir nämlich eh schon sehr nah, dass meine Kurze nu ohne mich auf die Kerb (Kirwa/Kirchweih) muss und ich hier hocke mit meinem NewYorker Hawaiihemdchen und meiner Woche Urlaub...