![]() |
Foritreffen Museumsuferfest Frankfurt 2009
Hallo zusammen,
nicht mehr lange, dann findet in Frankfurt das Museumsuferfest 2009 statt. Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen.:Blumen: Nein, wir schwimmen nicht mit Neo im Main Das Museumsuferfest findet vom 28.08.2009 - 30.08.2009 statt. Info im Web Ende Juli hier: KlickKlack Wer hat Interesse? Datum: 30.08.2009 Uhrzeit: 19:00 Uhr Treffpunkt: Eiserner Steg, Sachsenhäuser Seite Datum und Uhrzeit ist ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits. Sonntag Abend Höhenfeuerwerk... Lasst doch mal hören, was ihr so denkt. Gruß Andreas |
Mist, bin ab 27. in Sölden. :Weinen:
|
Zitat:
|
Bin leider zu der Zeit nicht im Lande, sonst hätte ich den Weg nach Mitteldeutschland mal angetreten.
Wünsch Euch aber jetzt schon viel Spaß (und hab keinen Zweifel dran, dass das der Fall sein wird) :Prost: |
Eine seeehr schöne Idee. Um das Feuerwerk zu hören und zu sehen, machen wir sonst allerdings nur unser Schlafzimmerfenster weit auf, das passt dann auch :Cheese:
Für uns (und ein paar andere Foris wohl auch) wäre der Samstag doof, alldieweil am nächsten Morgen ja der Rodgau Triathlon ist und wir Sa wohl schon im Rodgauer Zweitwohnsitz übernachten. Also lieber Freitag oder Sonntag?? :bussi: |
Mhm, am 29. wollten wir zum Stilfser Joch. :(
|
Zitat:
Das wäre doch ein Spaß! Ne, nicht wirklich, ich weiss... obwohl sehen möchte ich die Hundedame ja schon mal! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |