Ich versuche morgen mal die Strecke abzufahren, denn einen Teil der Strecke bin ich noch nicht gefahren.
Ich such in der Halbzeit den Link der Strecke mal raus.
Sollten noch andere mitkommen,können wir uns bei mit um die Ecke an der UBahn treffen,da gibt es einen sehr großen Parkplatz.
Ich versuche morgen mal die Strecke abzufahren, denn einen Teil der Strecke bin ich noch nicht gefahren.
Ich such in der Halbzeit den Link der Strecke mal raus.
Sollten noch andere mitkommen,können wir uns bei mit um die Ecke an der UBahn treffen,da gibt es einen sehr großen Parkplatz.
Wie schnell wollt ihr fahren? Ich habe seit dem IM Wales keine Sekunde mehr auf dem Bike gesessen und Angst vor ner 100er Tour... Lust habe ich aber schon.
Wie schnell wollt ihr fahren? Ich habe seit dem IM Wales keine Sekunde mehr auf dem Bike gesessen und Angst vor ner 100er Tour... Lust habe ich aber schon.
Ich fahre zur Zeit im Training einen 26er Schnitt,schneller will ich auf keinen Fall fahren.
Von mit aus können wir gerne ganz gemütlich durch die Wetterau Rollen
Ich fahre zur Zeit im Training einen 26er Schnitt,schneller will ich auf keinen Fall fahren.
Von mit aus können wir gerne ganz gemütlich durch die Wetterau Rollen
Klingt gut. Gaaaaanz gemütlich entspricht auch meinen Vorstellungen Wo würde es losgehen? Ich überlege es mir noch aber denke, es sollte klappen.
Der Treffpunkt wäre hier Da ist ein recht großer Parkplatz.
Als Strecke schlage ich diese hier vor. Dank einer Baustelle, werden es dann 98km. Wenn wir die IM-Strecke weiter bis nach Bad Vilbel fahren und dann auf dem Hinweg wieder zurück nach Bad Homburg, dann kommen wir ca. auf 105km.
Das mit dem Bäcker wird nicht so einfach. Denn ich glaube jeder Bäcker auf dem Weg macht schon recht früh wieder zu. Aber so genau weiß ich das nicht, da ich mir abgewohnt habe irgendwas beim Bäcker zu holen.
Dafür esse ich gerade abgelaufene Gels
Kalbacher Straße, Bad Homburg. Da ich gleich zum REWE gehe und der direkt gegenüber von dem Parkplatz ist, schaue ich mal, welche Hausnummer dort ist.
Der Treffpunkt wäre hier Da ist ein recht großer Parkplatz.
Als Strecke schlage ich diese hier vor. Dank einer Baustelle, werden es dann 98km. Wenn wir die IM-Strecke weiter bis nach Bad Vilbel fahren und dann auf dem Hinweg wieder zurück nach Bad Homburg, dann kommen wir ca. auf 105km.
Klingt gut. Wären 38km von mir bis zum Treffpunkt.