Deinen Hals tut alles gut, was die Krankheitserreger dort wegspült. Ständig kleine Portionen trinken, Bonbons lutschen, Locabiosol-Spray etc.
Gute Besserung!
Arne
Wenn ichs richtig im Hals hatte, war das Spray wirklich top! Ansonsten viel Vitamin C und warme Milch mit Honig - die wirkt bei mir auch bestens! Liebe Grüße
Lieb von Euch ... hoffe soviel gute Besserung ist gar nicht nötig. Ich trinke fleißig Tee und es fühlt sich irgend wie scho jetzt nich mehr so schlimm an,w ie nach dem Aufwachen.
Das hier
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Ruhewochen-Krämpfen
und die zugehörige generelle Unwohligkeit könnten auch ihren Teil dazu beigetragen haben wie ich mich gestern abend und heute früh gefühlt habe.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Yep. Taper-Influenza nervosa.
wenn ich das jetzt noch nicht hab, werde ich an dieser schrecklichen Krankheit spätestens nächste Woche leiden.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die für heute geplanten Minutenläufe solltest Du ausfallen lassen. Als Ersatzprogramm gibt es zwei Möglichkeiten:
Die 2 Stunden Rad morgen solltest Du in gleicher Weise kürzen oder falls nötig ausfallen lassen.
Ich schau mal wie es mir heute abend so geht. Laufen gehe ich auf jeden Fall, die Frage ist nur "wie schnell"
@Coach: eine richtige Triathletin????? echt? cool!
Ich werde aber jetzt nicht sagen, dass Du unter Vitamin-C-Mangel leidest, den eine ausreichende Anzahl an Vitamin-C-Kaltgetränke hätte verhindern können.
Mach' Dir aber keine Sorgen.
Viele Athleten haben diese Symptome kurz vorm WK, sind aber am Tag X topfit....
Nach einem weiteren Abend Bettruhe sitze ich frisch und fröhlich am Schreibtisch, das Niesen ist noch da, aber ich fühle mich hundertmal besser als gestern!
Mache heute zeitig Feierabend, damit ich noch eine schöne große Runde mit der Rosalie im Sonnenschein drehen kann
Heute ist übrigens Testtag zwei mit Kontaktlinsen. Meine Augen sollten ja doch ein wenig darauf vorbereitet sein am großen Tag mindestens 10 Stunden mit den Ersatzaugen gucken zu können.
Der unheimlich rechtzeitige "wie funzt et mit Linsen beim Schwimmen" wird morgen früh folgen!
Und direkt danach hilft Madame der Braut aus der Nachbarwohnung beim Ankleiden und chauffiert dann deren kleine süße Tochter zum Standesamt. Unter dem tollen großen hut den ich mir eigens für diesen Tag zugelegt habe und der groooßen dunklen Sonnenbrille , kann ich dann auch schon mal üben wie die Kontaktlinsen auf Rührungstränen reagieren.
Ich gehe mal fest davon aus, dass sie auch diese Challenge in 10 Tagen überstehen müssen
Au ja, das üb mal. Ich hatte in Roth letztes Jahr bei meinem Debüt beim Schwimmstart echt zu kämpfen mit den Tränen, alles war so überwältigend: Freude, Angst, die Challenge-Hymnen, die vielen ergriffenen Leute...
Kontaktlinsen benutze ich auch im Wettkampf, funktionierte bis jetzt immer super, auch beim schwimmen, mußt einfach mal probieren immerhin besser als ohne Brille halb blind durch den See zu rudern.
alles war so überwältigend: Freude, Angst, die Challenge-Hymnen, die vielen ergriffenen Leute...
Genau das meine ich, hab letztens bei nem youtube Video des Schwimmstarts im letzten Jahr daheim aufm Sofa schon Wasser in der Augen gehabt, wie soll das nur werden, wenn ich selbst im Wasser stehe
Zitat:
Zitat von Susi78
Ich habe von Dieda gehört, dass ihr Samstag zu uns nach Moritzburg kommt und ich habe niemand für unsere Kleine und kann nicht mit Euch fahren
Na das ist ja wirklich sehr schade! Wie alt ist die Kleine? Fahrradanhänger? oder nebenherstrampeln und wir fahren wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam? *hihi*
Nein im Ernst, so muss unser Kennenlernen wohl doch noch bis zum WK am Schloss warten, es sei denn Du findest vielleicht doch noch einen Babysitter ...