Als stiller Mitleser muss ich jetzt mal grüßen, da du mir heut auf der Glienicker Brücke entgegen gekommen bist
Fährst du eigentlich immer mit Polizei Eskorte?
Die haben mich fast übern Haufen gefahren
Erst winkt mich ein Polizist an den Straßenrand (ohne anzudeuten ich solle stehen bleiben), auf einmal kommen 5 nebeneinander und drängten mich (hupend!) fast an den Randstein...
Kannst ja das nächste mal winken
Heute ging es nur direkt nach Hause nach der Arbeit, hatte ja noch was zu basteln (und nicht wirklich Lust auf was längeres...)
P2M ist montiert und läuft!
Werde dann wohl für Mittwoch die erste Fahrt damit anpeilen!
Die haben mich fast übern Haufen gefahren
Erst winkt mich ein Polizist an den Straßenrand (ohne anzudeuten ich solle stehen bleiben), auf einmal kommen 5 nebeneinander und drängten mich (hupend!) fast an den Randstein...
Kannst ja das nächste mal winken
Ja, die Truppe sah bedrohlich aus.
Hatte leider kein Licht am Rad und wollte dann zügig heim. Sonst hätte ich noch kurz umgedreht und hätte mir vielleicht den Schäferberg in deinem Windschatten nochmal gegönnt
So, ich hab es eben doch noch 2h aufs TT geschafft. Saß erst kurz auf der Rolle, aber das fand ich nach 5min doof. Trotz recht starkem Wind bin ich dann noch raus auf die Krone.
Da hier ein Baum umgefallen ist, konnte ich dann nur auf dem 4km Stück Hüttenweg/Tanke pendeln.
Ich hab mich dann für 8x3min entschieden, dazwischen waren dann immer ca. 5-6min Pause.
Ach so, ich hab unter die linke Pedalplatte 4mm Erhöhung, erstmal keine Winkelveränderung des Fußes. Zumindest was die links/rechts Balance angeht, scheint das in die richtige Richtung zu gehen!
Hm das musst du wohl den Captain fragen, die 300 Watt (Schnitt) waren heute schon ziemlich all out, nach 2 Tagen Pause! Denke aber, ohne Wind und mit etwas mehr Wärme geht da schon noch was!
Die Werte kommen doch aber hin, oder?
Blöde Frage vielleicht, aber müssen das im Garmin Edge gespeicherte Körpergewicht und Radgewicht stimmen, oder spielt das beim P2M keine Rolle?