Daran seht ihr, wie total im Eimer ich derzeit bin.
Meine den Hugenotten-Duathlon.
Und ja, ich habe verstanden, dass Costa Rica nicht heute um 5h losgeht.
Deshalb nochmal alles Gute jumaka und viiiiel Spaß! Komm gesund wieder!
Bin jetzt gleich auf Sendung und hoffe, dass wenigstens dann meine Gehirnwindungen mitmachen... seufz
Bin jetzt gleich auf Sendung und hoffe, dass wenigstens dann meine Gehirnwindungen mitmachen... seufz
Dann mal alles Gute für nachher. Wir sehen uns - also um genau zu sein: Ich werde Dich sehen
Ich war heute das erste Mal wieder rennradeln. Hab mich getraut (hatte ja wegen meines Fußes Angst mit der Klickerei). Himmel, war das komisch. Diese Haltung und das dünne Reifchen da vorne, das die Richtung ändert, wenn man nur als Lenken denkt. Aber nach ein paar Minuten ging es wieder.
Es war soooo toll (also nicht meine Leistung, sondern das Gefühl, rennzuradeln)
Aber ich fürchte, morgen tut mir alles weh
Ich war heute das erste Mal wieder rennradeln. Hab mich getraut (hatte ja wegen meines Fußes Angst mit der Klickerei). Himmel, war das komisch. Diese Haltung und das dünne Reifchen da vorne, das die Richtung ändert, wenn man nur als Lenken denkt. Aber nach ein paar Minuten ging es wieder.
Es war soooo toll (also nicht meine Leistung, sondern das Gefühl, rennzuradeln)
Aber ich fürchte, morgen tut mir alles weh
Ich hab dich auch gesehen zumindest deine Texte.
Hey, wie schön, dass du geradelt bist, das freut mich sehr für dich!! Wirst sehen, das hast du schnell wieder drauf!!
*nörgel* Draussen ist es so schön, ich hab mir grad neue Bike-Routen rausgesucht - ich will trainieren!!!
Aber mein Husten klingt immer noch nach drei Packungen Zigaretten pro Tag und ich bin noch krank geschrieben.
Ach menno!!!
Du Arme. Dann mal schnelle Besserung!
Ich wollte heute eigentlich laufen (also meine paar Minuten für den Einstieg) und Schwimmen und morgen radeln. Aber nachdem ich den Wetterbericht für morgen gesehen habe, der "ergiebigen Regen" ankündigt, habe ich das Training getauscht und war heute nochmal radeln. Eigentlich wollte ich mit dem Rennrad los. Aber dann hätte ich es 7 Etagen runter und wieder hoch tragen müssen, weil unser Aufzug defekt ist Also war ich doch mit dem Trekkingrad los. Schade. Aber egal. Das Wetter war toll - nur ordentlich windig war es am Ende - natürlich als Gegenwind.
Und nun versuche ich mal rauszufinden, ob schon jemand den kaputten Aufzug gemeldet hat ...
Mädels, mich hätts heute fast vom Rad gefroren. Hab beim Losfahren übersehen, dass es trotz strahlendem Sonnenschein und Mittagszeit nur 7° hatte. Tal rauf gings noch, runter wars dann echt ar***kalt. Ab morgen wird das Wetter angeblich schlecht, Schnee bis 700m, hier sinds gute 600m und in der Garage stehen 2 Autos mit Sommerreifen (die von meinen Eltern, meins steht mit Winterreifen am Flughafen in Hamburg).
Es wird sowieseo Zeit, wieder mehr zu laufen. Bis zum Beginn von 100/100 will ich die Gehpausen nämlich aus meiner Lauferei wieder draussen haben und die 30min am Stück packen. Und meine Gräten wieder besser ans Laufen gewöhnt haben...
Bevor es Montag wieder regnet, hab ich es mir gestern und heute nochmal gegönnt: MTB im sonnigen Herbstwald
Heute waren wir 6 Leute, sind knapp 3 Stunden zügig gefahren. An einer Bäckerei trennten sich unsere Wege. Ich wollte es aber wissen noch über eine Stunde allein rumgedüst und kam so auf über vier Stunden!! war dann saukalt..
In die Versuchung, diverse Süßigkeiten zu Hause zu vertilgen kam ich zum Glück nicht, ..zig Kinder kamen im Halloween-Kostüm zu Betteln.
Also gesundes Kartoffel-Kürbis-Curry gekocht (Trotzdem noch mal gründlich nach Schocki gesucht, aber nix)