Ohja, in Moritzburg werde ich ganz protzig mit meinem Challenge Finishershirt herumstolzieren und mich freuen, dass mein Saisonhöhepunkt schon vorbei ist, ganz wie es Dieda ein paar Seiten vorher schon vorgeschlagen hat.
Ausgestattet mir Kamera, Rasseln und allet werde ich Euch dann so laut ich kann anfeuern und vor allem mit dem Elefanten mitfiebern, wie es ihm bei seiner ersten MD so ergeht
He super dann können wir uns ja mal persönlich kennnenlernen und können danach gemeinsam mit unseren Finishershirts herumstolzieren
Ohja, in Moritzburg werde ich ganz protzig mit meinem Challenge Finishershirt herumstolzieren
Damit du eindeutig als Triathletin erkannt wirst, gehören wohl noch Shorts, Compressions-Stulpen, Flipflops und eine Oakley auf dem Kopf dazu, wie man im Lanzarote-Blog nachlesen kann...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Damit du eindeutig als Triathletin erkannt wirst, gehören wohl noch Shorts, Compressions-Stulpen, Flipflops und eine Oakley auf dem Kopf dazu, wie man im Lanzarote-Blog nachlesen kann...
Im Lanzablog steht vor allem noch was von Oakley auf der frischrasierten Glatze ... ob der voi heimlich nach Lanzarote gejettet ist?
Immerhin weiß ich jetzt, was ich zum Startunterlagen abholen im Kraichgau und zur Pastaparty anziehen muss.
Hoffentlich sind bis dahin die rosa Zootschühchen da, wo mir doch die Oakley zur klaren Positionierung fehlt.
Und da hab ich mir gestern so ne "billige" Alpina ausgesucht