So, ich habe heute meine letzten Punkte für den WP zusammengelaufen. Da ich gestern out of order war (total müde - ich hab' sogar nachmittags gut 1 h geschlafen), hab' ich nix gemacht und dieAndy liegt dank ihrer gloriosen Radeinheiten weiterhin vor mir. Carolinchen eh' uneinholbar. Und das Maultäschle vergisst wohl immer, ihre Einheiten einzutragen.
Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche angesagt. Ob die bis über Ostern andauert, wird das Wetter zeigen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
So, ich habe heute meine letzten Punkte für den WP zusammengelaufen. Da ich gestern out of order war (total müde - ich hab' sogar nachmittags gut 1 h geschlafen), hab' ich nix gemacht und dieAndy liegt dank ihrer gloriosen Radeinheiten weiterhin vor mir. Carolinchen eh' uneinholbar. Und das Maultäschle vergisst wohl immer, ihre Einheiten einzutragen.
Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche angesagt. Ob die bis über Ostern andauert, wird das Wetter zeigen...
Es tut mir Leid, du hättest den 2. Platz mehr als verdient!!
Der Trainer hatte mir aber die die dritte Belastungswoche reingeknallt, das macht Punkte. Waren ja grad noch Laufen, jetzt bin ich aber auch fertig bzw. lustlos.
Immerhin nur 15 min Stabi, das gab keine Punkte, hihi. Ich hätte keine Minute mehr gemacht!
GLÜCKWUNSCH an unsere Vorzeigeathletin, dat Carolinchen!!
Ich habe heute auch die letzten Punkte für den Winterpokal beim HM in Freiburg erlaufen.
Eigentlich hatte ich mein Ziel ja aufgrund diverser Wehwehchen (Ferse, Rücken, Freitag noch Magen verdorben) ja etwas nach oben revidiert. ABER!!! Ich habe mein großes Ziel erreicht und bin heute 1:44:42 gelaufen!! Bin super stolz und zufrieden, aber es war auch wirklich hart und ich hätte keine Sekunde schneller laufen können. Jetzt lieg ich ziemlich erledigt auf dem Sofa und hoffe, ich kann morgen noch einen Schritt laufen
Herzlichen Glückwunsch!
Und morgen mußt Du nicht laufen können - WP ist dann ja vorbei
sei nicht traurig über nicht erreichte zeiten-abhaken und weiter!
ich bin traurig...ich würde hier ewig schreiben und lesen!
über die genauen einträgemeiner teamkameraden habe ich mir auchschon meine gedanken gemacht......
wer will hier eine langdistanz machen?
zudem habe nicht ich gewonnen sondern unser team hat super abgeschnitten!
Platz 129 von 400 ist doch klasse!
Ich habe auch gerade meine letzten Punkte für den Winterpokal eingetragen. Momentan ist unser Team auf Platz 58!!!!
War eine schöne Motivation!
Ich bin Freitag aus dem Traininslager gekommen, hab noch das Wochenende angehangen doch nun gönn ich mir paar Tage Ruhe
Jetzt wird es dringend nötig, damit es Ostern weiter gehen kann.
Schönen Wochenstart für Euch alle!!!
Herzlich willkommen zurück Pippi und Diieda!
Schade, dass der WP nun rum ist, er war eine schöne Motivation mal noch 5 Minuten dran zu hängen, oder doch mal noch eine Runde zu Laufen, die man sonst nicht gemacht hätte.
Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Gestern habe ich allerdings erst den Wettkampf ausfallen lassen und bin statt der Radrunde lieber mit der S-Bahn in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag gefahren Somit habe ich die Aktion mit einem Ruhetag beendet.
Dank Dieeda und Eisenfrau sind wir sehr weit vorne in der Übersicht gelandet, echt super ihr zwei.
Schade, dass sich Charlotte zwischendurch verabschiedet hat, ich hoffe es geht ihr gut, sie trainiert und hatte einfach keine Lust mehr ihre Einheiten einzutragen.
an alle war schön mit euch über den Winter zu kommen
herzsichen glückwunsch auch von mir!
sei nicht traurig über nicht erreichte zeiten-abhaken und weiter!
Falls du mich meinst , ich bin gar nicht traurig, da ich ja mein absolutes Traumziel mit unter 1:45 erreicht habe!
Mir hat der WP auch viel Spaß gemacht,
eigentlich müssen wir uns jetzt einen neuen Thread-Titel für uns Mädels überlegen, der Winter ist ja schließlich vorbei!