Und dann gleich die lange Runde... Der fährt dann nie wieder mit mir. Lass' es uns einfach vom Wetter abhängig machen. Ich schätze Göga will das Radel lieber erst mal auf kürzeren und flacheren Strecken einrollen.
Cool! Was für ein Radl ist es denn jetzt für den Göga geworden?
Irgendwie ist mir das entgangen...
@Ostern im Kraichgau radeln: momentan sieht es so aus, dass ich sonntags auch mitradeln könnte
Wäre schön, wenn es klappt.
Cool! Was für ein Radl ist es denn jetzt für den Göga geworden?
Irgendwie ist mir das entgangen...
Voraussichtlich wird's die rote Rakete von sybenwurz' Kumpel. Ich hab' mir schon einen neuen Sattel bestellt, dann kann er nämlich meinen rot/weißen Sattel draufmachen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Schade mit dem Niketeil, man ist immer erst mal so happy, wenn man schnell unterwegs war (oder daran glaubte)
Ach, eigentlich wars nicht schlimm, da die 11,6 km in einer Stunde schon etwas utopisch waren
Und mit 10,9 (nachgemessen) bin ich auch noch zufrieden, da auch ein paar Höhenmeter dabei waren.
Mal sehen, was am Sonntag beim HM so geht!
Ich denke, Ostern müssen wir wirklich flexibel handhaben. Wir können an jedem der Tage, müssen halt nur die knapp 3h Fahrt einrechnen.
Gestern hab ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Nike+. War wirklich spaßig. Aber leider stimmt die Kalibirierung noch nicht. Schade, ich dachte schon, ich wäre richtig schnell unterwegs gewesen
So geht's mir auch. Wäre schön, wenn ich so schnell wäre, wie der anzeigt.
Ich hoffe du hast vor Ort das volle Programm mit Pasta Party und Ballade am nächsten Tag gebucht. Das ist so schön!
Mal abgesehen davon dass es in den 3 Tagen so viel Wein wie sonst in einem halben Jahr gab ist die Stimmung einfach super. Manche Schlossbesitzer haben sogar den Kies auf den Wegen wegräumen lassen, nur damit man besser laufen kann.
Hach, ich könnte sofort wieder mitlaufen
Ich hoffe du hast vor Ort das volle Programm mit Pasta Party und Ballade am nächsten Tag gebucht. Das ist so schön!
Mal abgesehen davon dass es in den 3 Tagen so viel Wein wie sonst in einem halben Jahr gab ist die Stimmung einfach super. Manche Schlossbesitzer haben sogar den Kies auf den Wegen wegräumen lassen, nur damit man besser laufen kann.
Hach, ich könnte sofort wieder mitlaufen
Oh, da musst du mal mehr von erzählen!!! Den Spaziergang am nächsten Tag machen wir auf jeden Fall, die Pasta Party nicht. Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mein Outfit habe ich auch fast zusammen - es wird auf jeden Fall schrill!
Also schrill ist gar kein Ausdruck, ich denke, es gibt gar keine passenden Formulierungen für dieses... dieses... Teil da... Die Leute werden denken, dass der Wein schlecht war, weil sie Halluzinationen haben von einer Lady in pink
*duckundwech*
Schrill ist doch super!
Wir haben von unserer Laufgruppe aus so richtig orangene Trikots. Mandarine wär stolz auf uns.
Beim HM in Tegernsee waren wir mit 20 Leuten in der Farbe unterwegs und haben ganz schön Sprüche einstecken müssen.
Wobei ich dabei am schlimmsten fand, dass eine nette junge Dame mit den Worten "Da kriegt man ja Augenkrebs" an uns vorbeigezogen ist, die selbst in pink unterwegs war