Ich bin auch dabei! Und das Wetter wird sicher wunderbar an Ostern. Von Freitag bis Montag!
Coooool - Tschakka! Leider soll es von Freitag bis Montag regnen (nur an einem der Tage nicht), aber bis dahin ist ja noch viiiiiel Zeit!
Jetzt schaun wir erst mal, ob wir ein trockenes und warmes WE hinbekommen. Sieht ja auch nicht danach aus.
Ich habe heute auch (sportlichen) Ruhetag, jippie. Dafür darf ich bis 21h im office bleiben...
Schönen Freitag euch allen!
Ich denke, Ostern müssen wir wirklich flexibel handhaben. Wir können an jedem der Tage, müssen halt nur die knapp 3h Fahrt einrechnen.
Gestern hab ich mal mein neues Spielzeug ausprobiert. Nike+. War wirklich spaßig. Aber leider stimmt die Kalibirierung noch nicht. Schade, ich dachte schon, ich wäre richtig schnell unterwegs gewesen
Bei mir geht an Ostern jeder Tag - außer Samstag, da bekommt mein Schatz sein Rad!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
Klar sind wir flexibel, Wandergsellin. Können ja dann noch Telef.nr. per PN austauschen, um uns kurzfristig abzusprechen... Schade mit dem Niketeil, man ist immer erst mal so happy, wenn man schnell unterwegs war (oder daran glaubte)
Bei mir geht an Ostern jeder Tag - außer Samstag, da bekommt mein Schatz sein Rad!
Dann wär doch nach Samstag besser, oder? Dann kann Dein Schatz gleich mitfahren
Hab grade mal die Langzeitvorschau bei wetter.de befragt, die Sagen im Moment für Freitag und Samstag regen voraus, Sonntag und Montag bewölkt aber trocken...
Dann wär doch nach Samstag besser, oder? Dann kann Dein Schatz gleich mitfahren
Hab grade mal die Langzeitvorschau bei wetter.de befragt, die Sagen im Moment für Freitag und Samstag regen voraus, Sonntag und Montag bewölkt aber trocken...
Und dann gleich die lange Runde... Der fährt dann nie wieder mit mir. Lass' es uns einfach vom Wetter abhängig machen. Ich schätze Göga will das Radel lieber erst mal auf kürzeren und flacheren Strecken einrollen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!