Da tut sich bestimmt noch was bis November. Ich bin eigentlich dafür nur aktive Forumsteilnehmer in den Forumsteams zusammen zu fassen. Dann kann man sich viel schöner austauschen.
So ist es auch gedacht. Die Alköniginnen haben eine Sonderstellung. Zum einen schreibt dasOe ja hier und ohne die Damen wäre der WP sicher nicht ins Forum geschwappt
Da tut sich bestimmt noch was bis November. Ich bin eigentlich dafür nur aktive Forumsteilnehmer in den Forumsteams zusammen zu fassen. Dann kann man sich viel schöner austauschen.
Ich glaube, das bezieht sich auf mich.
Wollte mich auch nicht dazwischendrängeln, der Teamname (Slow, old , brave ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
Bin seit 1,5 Jahren aktive Leserin (mit triathletischem Trainingshintergrund) und gelobe Besserung.
Meine Einstiegsdroge war das RR, der Sport hat sich aber immer mehr Richtung Triathlon verschoben. Habe dieses Jahr keine Lust auf Erklärungen, warum ich denn 1/2h laufe anstatt Rad zu fahren.
Es wäre hübsch, wenn ihr mich irgendwo mit einsortieren könntet, es würde mich motivieren dem Sport (von Training kann z.zt. keine Rede sein) wieder mehr Struktur zu geben.
... der Teamname (Slow, old , brave ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
Es wäre hübsch, wenn ihr mich irgendwo mit einsortieren könntet, es würde mich motivieren dem Sport (von Training kann z.zt. keine Rede sein) wieder mehr Struktur zu geben.
LG
Susi
Hallo Susi und Willkommen ! Der erste Post auf Seite 1 wird von DieAndy stetig auf den neuesten Stand gebracht. Du bist Mitglied im Team Slow, old, brave. Ihr müsst Euch nur noch Ende Oktober beim Winterpokal als Team registrieren.
Gruß
Ich glaube, das bezieht sich auf mich.
Wollte mich auch nicht dazwischendrängeln, der Teamname (Slow, old , brave ) hat mich animiert, endlich die Anmeldung im Forum zu vollziehen.
LG
Susi
Hallo Susi,
es ist alles in Ordnung. Wenn du dich nun hier beteiligen willst, finde ich das gut! Da wie bereits geschrieben, ich es einfach schön finde, wenn man sich dann eben noch übers Training oder Nicht-Training austauscht.
es ist alles in Ordnung. Wenn du dich nun hier beteiligen willst, finde ich das gut! Da wie bereits geschrieben, ich es einfach schön finde, wenn man sich dann eben noch übers Training oder Nicht-Training austauscht.
Diver
Schick, schick!
Ich bin halt Leseratte, schreibfaul, manchmal trainingsunlustig aber für bekloppte Outdooraktivitäten zu haben.
Oh grade entdeckt. WP bin ich dieses Jahr wohl auch wieder mit dabei, allerdings wohl mit dem selben Team wie letztes Jahr (donormal und bergziege 76, sind zwar beide hier registriert, aber schreiben nix ) der Name wird noch announced sobald ich ihn erfahre
hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in Ihr Winterpokalteam. Beim heutigen Lesen dieses Gesprächsfadens erwachte in mir spontan die Lust an der Teilnahme. Aus der grundlegenden Möglichkeit zu gemischten Teams erwuchs in mir die Hoffnung, dass Sie der Teilnahme eines männlichen Teammitgliedes zustimmen könnten.
Nachdem ich diese Jahr den Spaß am Triathlonsport entdeckt habe, konnte ich durch zielgerichtetes Training den erfolgreichen Abschluß dreier Sprintdistanzen erreichen. Die Erfahrungen habe ich hier dokumentiert. Einen ersten Überblick über meinen Trainingsumfang und die konsequente Umsetzung von gesteckten Trainingszielen können Sie hier einsehen.
Neben den dort erwähnte Sportarten betreibe ich noch Badminton. Zusätzlich zum normalen Vereinstraining würden im kommenden Winterhalbjahr noch einige Wettkampfteilnahmen für sichere Punktzuwächse sorgen.
In freudiger Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich bis dahin mit sportlichen Grüßen
Herzlichst
Ihr Luke Footwalker
P.S.: Nach dem offiziellen Teil kann ich ja nun frisch von der Leber weg sagen, das ich gerne bei Euch teilnehmen würde. Als sportliches Ziel habe ich mir die Laufumfangsteigerung von 10 auf 31,1 km bis April 2011 gesetzt, damit ich am Hermannslauf teilnehmen kann. Die Trainingskilometer, äh -zeit könnte ich gut hier einbringen. Als bisher Alleintrainierer stelle ich es mir reizvoll vor in einem (vielleicht Eurem) virtuellen Team mitzumachen. Darf ich?