Auf jeden Fall radeln wir ja erstmal an Ostern zusammen!
Nix da! Bald bin ich wieder fit. Nach dem ich mit meinen geschätzten 70 mit zwei Krücken nur noch mühevoll die Treppen hoch und runter gekommen bin, werde ich nun jeden Tag etwas jünger und werde dann Deine Altersklasse gewinnen!
Nix da! Bald bin ich wieder fit. Nach dem ich mit meinen geschätzten 70 mit zwei Krücken nur noch mühevoll die Treppen hoch und runter gekommen bin, werde ich nun jeden Tag etwas jünger und werde dann Deine Altersklasse gewinnen!
Darfst du Dann freu ich mich, dass ich jemanden auf dem Treppchen kenne!
Und ich wünsch dir weiter gute Besserung. Hast du die OP gut überstanden?
Andy, ich muss Crema rechtgeben. Im Kraichgau bist du bestimmt viel schneller unterwegs. Es wird ja hoffentlich etwas wärmer sein und dann läuft das eh viel besser! Und Kraichgau wird dir gefallen, da lernt man auf der Laufstrecke, besonders wenn es so warm wird wie letztes Jahr, viele nette Menschen kennen mit denen man sich unterhalten kann.
Letztes Jahr habe ich meinen Mann von hinten kommend beim Flirten mit einer jungen Frau erwischt Da konnte ich mir einen Kommentar dann doch nicht verkneifen!
Ach was. Du bist Sonntag locker durchgejoggt, hast die Distanz erst mal kennen gelernt. Im Kraichgau bist du schneller, da wette ich mindestens eine Apfelschorle drauf!
Und nach Lanzarote wird dich doch kein Berg mehr schrecken!
....im kraichgau gibt es eh keine berge sondern nur hügel-da wird andy drüberfliegen da wett ich eine weizen drauf
Hallo? Ums Radfahren mache ich mir doch keine Sorgen, da freue ich mich riesig drauf!!!
Ich kann halt nur nicht einschätzen, wie lange ich dafür brauchen könnte - das meinte ich damit.
Allerdings soll die Laufstrecke ja auch anspruchsvoll sein, und leider bin ich immer noch gaaanz schlecht bei den Anstiegen und noch viel schlechter, wenn es warm ist.
Da bekomme ich nämlich keine Luft mehr...
Wenn ich also von den langsamsten Zeiten ausgehe, komme ich auf jeden Fall weit über 7h, aber ich arbeite natürlich seit ein paar Tagen dran, dass sich daran etwas ändern wird
Schwimmen ist ja zum glück flach, gelle?
Also ich habe dir als pessimistische Zeit 6:53 ausgerechnet. Das schaffst du. Es sei denn du fängst an, in der Wechselzone Haare zu föhnen...
Uff, das ist ja eine Messlatte!
Also wenn alles gut läuft, dann wäre das die Addition der möglichen Durchgangszeiten (setzt aber HM von 2:20h voraus und ich komme auf 6:55h).
Da müssen auch ohne Föhnen, Nägel lackieren und 3-Gang-Menue noch ein paar Minuten für die WZ drauf.
Wir werden es wissen, spätestens am 6.6.
ich hatte mir letztes Jahr für mich eine Zeit zwischen 6:01 und 7:17 errechnet, --> 6:23h waren es dann
Und Du kannst viel besser radeln und schwimmen , das wird schon...!