So, radeln ging heute schonmal gut. Wir waren aber auch NOCH langsamer als letztes Jahr. Dieses Jahr sind 2 dabei, die noch mit dr Radtechnik kämpfen. Theoretisch müßten wir zu dritt in eine höhere Gruppe, aber die ist so voll, daß das dann keinen Spaß machen würde. Mal gucken, wie es morgen wird.
Cheffe hat mich heut eschonmal eingerenkt. Und übermorgen vor der ersten Laufeinheit soll ich nochmal vorbei kommen zum Renken und in der Zwischenzeit Ibuprofen schlucken. Ich hab im Moment auch das Gefühl, daß es was hilft.
Schaun wir mal. Morgen ist erstmal schwimmen nach dem Radeln - und ich bin wohl die einzige in der Gruppe, die überhaupt Kraulen kann
Viele Grüße aus der Sonne (ja, hier scheint wirklich die Sonne und ich hab beim Radeln mangels Fahrtwind geschwitzt),
Claudia
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß!! Genieß die Zeit!
Heute stand eigentlich 3h Radeln auf dem Programm. Aber irgendwie war mir doch noch zu kalt draußen und deshalb bin ich stattdessen 1h gelaufen und 2h geradelt (40 min. draußen und 1:20 auf der Rolle). Es war richtig super, mal wieder auf dem Triarad zu sitzen.
Gestern gings mal wieder in die Berge. Diesmal war auch mein Neffe dabei. Es ist total süß zu sehen, wie Kinder so schnell was neues lernen können. Das Wetter war leider nicht so schön wie vorausgesagt, aber auch nicht wirklich schlecht.
Ich hoffe, ihr könnt sehen, dass wir grad voll schnell sind!
Hihi, Wandergsellin, sehr nett. Aber wir wollen jetzt sonnige Fotos ohne Schnee, gell?
Claudia, ist doch egal mit der Geschwindigkeit, hauptsache schön radeln!! Have fun!
Nach meinem gestrigen HM-Debüt waren die Frühingsbotin und ich ganz hart und sind ins Schwimmtraining. Ging sogar ganz gut, bin die ersten 1100m ohne Pullbuoy geschwommen. Mey, aber langsam und irgendwie doch zu weit unter Wasser Ich bin jetzt müde.
Ich hätte 90 min schwimmen sollen, hab aber nach 80 aufgegeben, Wasser war aaaa....bsolut kalt. Aber immerhin: wir habens getan Und jetzt gehts ab in die Heia!!
Hihi, Wandergsellin, sehr nett. Aber wir wollen jetzt sonnige Fotos ohne Schnee, gell?
Ich werd mich bemühen
Jetzt sind erstmal zwei Wochenenden ohne Skifahren angesagt (1x Forentreffen und 1x HM in Freiburg) und dann vielleicht Ostern nochmal (zwischen dem Radeln mit euch).
Andy, dir nochmal herzlichste Glückwünsche zum erfolgreichen Finish. Ich weiß noch genau, wie man sich fühlt Stolz wie Oskar!
Und nun hoffe ich, dass der Frühling bald richtig kommt. Aber Temperaturen über Null und kein Schnee mehr ist ja schon mal ein Anfang!
Super, dass ihr gestern tatsächlich noch zum Schwimmtraining seid. Die Beine waren doch bestimmt ziemlich müde, oder?
Ich wünsche einen schönen Tag (hier momentan verregnet)
habe heute mal sachte Intervalle angetestet, schön brav unter der Schwelle, 5x1000. Es lief gut. Zwar würde ich mir wünschen, etwas schneller zu sein - aber mit noch etwas Restgeschniefe war's ok.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!