Zitat:
Zitat von hans77
So, bin ca. 20km geradelt...erstmal langsam und dann etwas zügiger... mit kleinen sprints eingebaut....
Zeit:Beginn 03:15 ende: 04:00....
Fahrrad fahren sehe ich eigentlich nicht so als hinderniss ehrlich gesagt....gut am anfang haben mir die Beine weh getan aber ist ja normal und dann nach ca. 1km gings aber...
Wieso sollte ich mir die Beine rassieren? ich fühle mich so pudelwohl & außerdem bin ich nicht schwul...
noch mal zum Thema BBler Körper vs. Triathlet Körper: Mir gefällt einfach ein Triathleten körper und punkt
und noch was ich bin kein Troll
Gruß
|
hier noch ein tipp zu deinen unchristlichen trainingszeiten...morgens fährt man etwas langsamer als draussen.hört sich seltsam an, ist aber wahr - ohne witz
ganz wichtig,- sei ehrlich im trainingstagebuch, belüg nicht den coach, sonst belügst du dich selbst !
radfahren scheint dir ja zu liegen.direkt mit intervallen in den tag & ins training einzusteigen, ist ungewöhnlich, sollte bei dir aber hoffentlich den richtigen effekt erzielen.
ein radsportler ohne rasierte beine geht garnicht.als multisportler bitte auch den intimbereich mitnehmen, damit beim duschen in öffentlichen bädern, fitnessclubs usw. jeder sofort merkt, dass mit dir etwas nicht stimmen kann.dieser umstand erleichtert dir den kontakt zu gleichgesinnten erheblich.
und zum schluss noch ein tipp eines ganz großen aus dem genre der stets gut rasierten rad & multisportler...
" schau nicht soviel nach den anderen, sei überzeugt von dem, was du tust "