Die (böse) Kurzfassung für dich: Beratungsresistenter sowie plan- ziel- und erfolgloser Ex-Bodybuilder ist aus unerfindlichen Gründen drauf gekommen, dass Triathlon geil ist (oder vielmehr, dass Triathleten den Monsterbody haben - der hat uns noch nicht live gesehen ), er nie Wettkämpfe machen will, noch nie irgendeine der drei Einzelsportarten gemacht hat und gestern seine erste Jogging-Erfahrung mit 5 km in einer Stunde gemacht, davon die erste Hälfte gejoggt, die zweite Hälfte mit Seitenstechen spaziert. Ok, ein Ziel hat er doch: von 22 auf 7% Körperfett runterzukommen.
Keinerweiß, ob er ein Troll oder fünft-Nick ist, bort lebt seine soziale Ader aus usw. usw. ... ich glaube, das war das wesentliche.
Die Antworten liest er übrigens nicht oder er transferiert sie nicht.
Die (böse) Kurzfassung für dich: Beratungsresistenter sowie plan- ziel- und erfolgloser Ex-Bodybuilder ist aus unerfindlichen Gründen drauf gekommen, dass Triathlon geil ist (oder vielmehr, dass Triathleten den Monsterbody haben - der hat uns noch nicht live gesehen ), er nie Wettkämpfe machen will, noch nie irgendeine der drei Einzelsportarten gemacht hat und gestern seine erste Jogging-Erfahrung mit 5 km in einer Stunde gemacht, davon die erste Hälfte gejoggt, die zweite Hälfte mit Seitenstechen spaziert. Ok, ein Ziel hat er doch: von 22 auf 7% Körperfett runterzukommen.
Keinerweiß, ob er ein Troll oder fünft-Nick ist, bort lebt seine soziale Ader aus usw. usw. ... ich glaube, das war das wesentliche.
Die Antworten liest er übrigens nicht oder er transferiert sie nicht.
die einzige anmerkung die mir ein wenig aufstösst, ist die bewertung unserer astral-körper.wenn wir nicht ein sinnbild des modernen modellathleten darstellen - wer dann ??
wobei mir die eigenschaften, plan,ziel & erfolglos irgendwie gefallen.ich hatte schon immer ein herz für underdogs
na dann ... hurry up hans77
edith schreibt noch, dass hansemann & hans77 weder verwandt noch verschwägert sind.
So, bin ca. 20km geradelt...erstmal langsam und dann etwas zügiger... mit kleinen sprints eingebaut....
Zeit:Beginn 03:15 ende: 04:00....
Fahrrad fahren sehe ich eigentlich nicht so als hinderniss ehrlich gesagt....gut am anfang haben mir die Beine weh getan aber ist ja normal und dann nach ca. 1km gings aber...
Wieso sollte ich mir die Beine rassieren? ich fühle mich so pudelwohl & außerdem bin ich nicht schwul...
noch mal zum Thema BBler Körper vs. Triathlet Körper: Mir gefällt einfach ein Triathleten körper und punkt