![]() |
Blog von Hans77
Hallo,
wie besprochen hier ein Theard damit es für euch nicht zuu gelangweilt ist 3 Theards zu antworten zu mir: ca. 171cm ein verdammter Fettsack :D ca. 78kg kfa: hoch ich schätze 22% Ziel: Abnehmen + kfa senken + Ausdauer 1. Trainingsplan (10.05. - 22.05.'10) Montag: 5km laufen Dienstag: Fitness Mittwoch: 20km Radln Donnerstag: fitness Freitag: Schwimmen (500m/20Bahnen) Samstag & Sonntag: Pause heute in 1std 5km gelaufen davon 2.5km gelaufen und 2.5km gegangen grund: seitenstechen in zukunft: langsam beginnen und dann steigern und somit ein Seitenstechen zu vermeiden... Bei Krafttraining: Ganzkörpertraining wenig gewicht viel Wiederholung... Ernährung: wenig essen und fast food usw vermeiden bzw. nur 1x pro woche ich denke damit verliere ich an kfa mein Ziel kfa von 7% Gruß |
Du warst bisher nur Laufen?
|
Zitat:
mein absolutes Ziel vom körper her : http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 schön alles fest und die Brust ist nicht wie bei einem Bodybuilder draussen sondern schön flach.... alleine mit Triathlon OHNE krafttraining bekommt man nicht so einen körper oder? Gruß |
Zitat:
|
Was willst Du mit son einem Oberkörper?
Uns kannst Du hier nur mit Fotos von Beinen beindrucken. |
Zitat:
|
Entweder sollte Hans mehr Hausaufgaben bekommen oder seine Netzkosten selbst zahlen.
Hm, Thema abonnieren geht ja, wie blockt man aber? |
Zitat:
Also musst nebenbei noch Krafttraining machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |