Nein, morgen um 9:00h Abfahrt bei uns. Du weisst aber doch, dass sie nicht auf dich hört
Schönen Gruss von jumaka, die den steilen Zahn grad nach Hause überführt und morgen an den Start rollen wird.
Bin heute meinen zweiten Zweihunderter gefahren - eine RTF im Spreewald. 6:44h reine Fahrzeit (Schnitt üer 30 ) und ich fühl mich gut, bin noch 45 min drauf gelaufen, aber wirlich ruhig.
D.h. ich habe heute 7:30 trainiert.
Also kann ich mich morgen in die Sonne legen
Euch viel Spaß morgen und Marathon-Erfolge!!!
PS Schönes Rad, Jumaka!!!
Geändert von Dieda (17.04.2010 um 20:44 Uhr).
Grund: PS
Freut mich, dass das Rad euch gefällt . Ich war ja spontan verliebt...
Meine Mitbewohnerin hat mich gerade schon gefragt, ob ich heute Nacht das Bett mit meinem kleinen Italiener teile
Die rote Rakete hätte ich mir ja gerne genauer angesehen - jetzt dauert es wohl dich noch einen Moment. Schade.
Und Frau Catalana, was macht der Marathon? Im Kraichgau wird ja noch heftig geradelt (und gepumpt)...
So, ich bin wieder da vom Koppeln - 43 km radeln und 5 laufen
Es ist so geniales Wetter
Heute hatte ich das erste Mal einen fremden Rennradler in meinem Windschatten herfahren - bestimmt 2 km lang.
Bin ich inzwischen so schnell, daß es sich lohnt?
oder wollte der nur auf meinen Popo gucken?
oder auf mein Rädchen?
Dafür bin ich beim Laufen nachher von irgendwelchen Jungs aus dem Auto heraus angefeuert worden.
Irgendwie macht die viele Sonne heute die Leute kirre, glaub ich
So, der Weiltalmarathon ist geschafft - ich auch Natürlich gab es ein grünes Finishershirt, aber das musste ich mir mit einigem Auf und Ab ziemlich hart erkämpfen. Meine Muskeln sind welliges Profil nicht gewohnt. Pulstechnisch konnte ich mich bergab immer prima erholen - der Limiter waren heute meine Muskeln. Immer kurz vorm Krampf. Aber eben nur davor. So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB.
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten.
Glückliche & geschaffte Grüße
Anja
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!