So nachdem ich gestern bei herrlichstem Herbstwetter eine schöne Runde mit dem Fahrrad gedreht habe, habe ich mir gedacht es auch mit dem Winterpokal zu versuchen. Allerdings kommt das Radeln bei mir im Winter wahrscheinlich etwas kurz, ich würde wahrscheinlich mehr Punkte durch alternative Sportarten sammeln. Wenn der Platz noch frei ist dann würde ich ihn gerne nehmen.
Hast Du schon seit Wochen darauf gewartet, dass es endlich einer wagt, um diese Antwort zu schreiben?
Klar, was denkst du denn, meinst du ich lass mich hier zerreißen, ohne vorher einen Check zu machen!
Aber irgentwie fehlen noch ein paar weibliche Protargonisten hier, oder? Kann natürlich sein, dass DasMädchen z.b. derzeit weder mitteilsam noch trainingslustig ist.
Zitat:
Zitat von jumaka
By the way: Bin auf Malle dabei! Hab endlich gebucht. Freu mich schon drauf die über den Winter dank Winterpokal und 100/100 aufgebaute Form da nochmal ordentlich auszubauen, damit ich für Kraichgau fit bin. Und natürlich freu ich mich schon drauf mit netten Foris das gute Essen und After-Training zu genießen...
Aber das ist ja Geschwätz von übermorgen.
Das ist ja schön, dann froi ich mich schon mal auf den "AfterRadAusfahrtDieFüßeInsSprudelbecken-DazuBierOhneAlkTrinkPlausch"
Zitat:
Zitat von jumaka
Heute Abend wird für Costa Rica gepackt und als wahrscheinlich letztes Training vor dem Urlaub (der allerdings recht sportlich wird) geschwommen. Mal sehen, ob ich morgen noch ne Runde Laufen unterbringe.
Melde mich schon mal vorsorglich für die nächsten drei Wochen ab, weils zwischen Wellenreiten, Strandläufen und Bergsteigen wohl eher selten Internetcafes für mich geben wird...
Jippieh übermorgen um 5:00 gehts los!
Also Mädels lasst es fleißig krachen am Montag startet der Winterpokal.
Liebe Grüße
Julia
ernsthaft: die letzte Woche hatte "nur" 390min Sport, gelaufen war ich auch jeweils nur kurz - und schwimmen war ausgefallen .... Richtig-Viel ist bei mir meist so jenseits von 10h/woche..., also im Urlaub und im Sommer, wenn die langen RTFs und Radtouren anstehen..., dann werden es auch mal 14-18h pro Woche
Ah, dann bin ich beruhigt. 6,5h geht ja tatsächlich, aber da du 3x Rad angegeben hast, war ich doch schwer beeindruckt.
Ich als Nicht-Rollenfahrer fahr nur am WE, und dann sind das meist 2,5 bis 4h pro Ausfahrt. Gut, das wird sich sicher verschieben, wenn es richtig kalt wird.
Ich komme auf 6-8h im normalen Trainingsalltag und wenn ich mich ordentlich mit allem beschäftige und die RTFs dazukommen, dann schaffe ich auch mal 12h und mehr.
Bin im Rettungsschwimmen wieder etwas weiter (eigentlich fertig). Dieses Mal waren die Prüfungen doch schon eine Nummer härter, ich habe zum Teil schwer gejapst. Und mir beim Befreiungsgriff und Abwehren im tieferen Wasser ernsthaft die Frage gestellt, warum ich das mache. Da muss man schon aufpassen, dass man ruhig bleibt und nicht selbst Panik bekommt... Dennoch eine ganz schön spannende und leider auch gefährliche Sache.
Ich will ja nicht als RS arbeiten, sondern wollte einfach nur wissen, wie es geht. Wenn ich jetzt noch 25m tauche, dann hab ich silber.
Freut euch aufs WE und den Starterinnen beim Rüssel viel Spaß!
Ich bin sicher, es lesen hier mehr Mädels mit. Man mag und kann halt nicht immer so viel schreiben (quatschen) und ausserdem ist mit dem alten Mädelsblog ja so etwas wie eine Ära zu Ende gegangen.
Da muss man sich auch erst einmal dran gewöhnen
@jumaka, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und lass es dir gutgehen. Ich hoffe, du bringst ein paar Bilder mit!
Ja, das wollte ich auch erst schreiben, sie ist aber schon weg, seit 5:00h. Wir haben zeitgleich geschrieben, hihi
Ja, das wollte ich auch erst schreiben, sie ist aber schon weg, seit 5:00h. Wir haben zeitgleich geschrieben, hihi
Ich glaube, sie ist noch nicht weg. Gesterns übermorgen ist heute morgen (und erst übermorgen gestern, aber das führt jetzt zu weit).
Und Mädelz - glaubt nicht, ihr seid allein, nur weil frau keine Jungs sieht/liest .
Und Mädelz - glaubt nicht, ihr seid allein, nur weil frau keine Jungs sieht/liest .
Na, ich hab wohl zu wenig gelesen, um hier durchzublicken.
Und da die Mädels schon fünf Aspiranten haben, suche ich mir ein anderes Team.
Viel Erfolg im Winter.
Ich glaube, sie ist noch nicht weg. Gesterns übermorgen ist heute morgen (und erst übermorgen gestern, aber das führt jetzt zu weit).
Gut kombiniert Thorsten
Ich bin heute noch den letzten Tag arbeiten. Morgen gehts dann los. Ich hab fast minimal wenig gepackt (muss ja alles in meinem Rucksack auf 3800m hoch schleppen) und werd wohl heute Abend noch ein bisschen was rausschmeißen.
Vielen Dank für die lieben Wünsche und ich bring sicher Bilder mit! Vielleicht gibts ja an nem Regentag schon mal ein Update...