*Schwarzsehermodus an:*
Wenn es bei der Wettervorhersage bleibt, dann können wir uns ja gruppendynamisch am Sonntag im Kraichgau einsauen
*Schwarzsehermodus wieder aus*
Ich hab' ein Schönwetterabo. Wenn ihr auch gutes Wetter bestellt, sollte das am Sonntag wirklich klasse werden! Wir können dann Pausen zum Eis essen machen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Herzlich willkommen zurück.
Bei mir dauert es noch ein bißchen bis zum TL.
Ich hab gerade erstmal nen Frustkuchen in den Ofen geschoben - Nougatkuchen
Laufen kann ich noch immer nicht wieder. Morgen den letzten Termin für die kommenden Wochen bei der Physio kann ich nicht wahrnehmen, weil ich zum gleichen Zeitpunkt meinen Termin bei der Heilpraktikerin habe, auf den ich auch 6 Wochen warten mußte und deswegen nicht verschieben will ...
Und dann wars im Büro heute auch nur nervig. Erst hat jemand aus ner anderen Abteilung, die auch bei uns im Großraumbüro sitzt, locker 1,5 Stunden am Stück mit ihrer penetranten Quäkstimme rumgelabert und dann hatte ich ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen habe.
(Das Problem ist, daß sie immer Besprechungen am Arbeitsplatz abhält, weil sie dafür ihren PC braucht oder alternativ telefoniert)
Den Kuchen nehm ich für mich und meine Kollegen morgen als Nervennahrung mit ins Büro, falls besagte Frau wieder rumquäkt ...
Gestern stand im Lauftraining das gleiche an wie letzte Woche 1200-600-300, wo ich mich ja so tierisch abgeschossen hatte. Das wollte ich nicht nochmal. Unser Trainer hat aber auch die Zielzeiten angepasst, so dass wir für die Leistungsklasse 48 min/10km etwa in 5'10, 5'00 und 4'30er Schnitt laufen sollten. Und als er nachfragte, meinten alle, dass dies ihr Leistungsklasse sei bzw. sie nicht so fit wären und das ok ginge Eine Vereinskollegin war aber gar nicht gut drauf und meinte, dass das viel zu schnell für sie wäre. Ich bin dann mit ihr gelaufen. Naja, und wir "langsamen" sind fast genau die angesagten Zeiten gelaufen. So war es wirklich ein Schwellentraining und das eben kurz unter der anaeroben Schwelle und nicht kurz unter der K***schwelle! So bin ich endlich mal nicht hirnlos zu schnell gelaufen und meine Vereinskollegin hat festgestellt, dass sie doch schneller laufen kann als sie dachte. Und da sie noch zusammenhängende Sätze sprechen konnte, war das Tempo auch wirklich ok für sie. Training mit Hirn auf der Bahn. Wieder was ganz neues für mich...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Heute hatte ich frei und war in den Bergen. Wir hatten den ganzen Tag wechselndes Wetter. Manchmal Sonne, manchmal Schneesturm. Es war wunderbar leer und durch den Schneefall richtig schönen Neuschnee auf der Piste. Aber dafür war es auch einfach nur ekelhaft kalt. Zwischen -8 unten und -20 oben. Mit dem kalten Wind gefühlt noch eisiger.
WOW, nicht schlecht. Du machst auch immer sehr schöne Fotos, liebe Wandergsellin!
Hallo!
Ich habe gestern schon die ersten blühenden Schneeglöckchen gesehen! Inzwischen sind sie aber wieder von 10cm Neuschnee zugedeckt. Und ekelig stürmisch ist es auch wieder einmal.
Heute hat der Postbote meinen neuen Forerunner gebracht, für Beschäftigung am Wochenende ist also auch bei Schlechtwetter gesorgt.
Und ich war zum 1.Mal seit Ewigkeiten wieder schwimmen. Nach 30min habe ich die Arme schon fast nicht mehr aus dem Wasser gebracht und ich habe jede Menge Salzwasser getrunken
WOW, nicht schlecht. Du machst auch immer sehr schöne Fotos, liebe Wandergsellin!
Zitat:
Zitat von MarionR
@Wandergsellin: sehr schöne Fotos!
Nachdem ich mir gerade mal wieder den Wetterbericht zu Gemüte geführt habe, denke ich, dass wir am Sonntag nicht mit zum Radeln in den Kraichgau kommen werden. Bei Wind, Niederschlag (Schnee) und Minusgraden muss es nicht unbedingt sein. Vielleicht ist Ostern dann doch noch ein guter Ausweichtermin.