Zitat:
Zitat von captain hook
Sorry, ich bin nicht so der Typ der seine Motivation aus fränkischer Streitkultur zieht.
|
meine Meinung dazu, dass du jetzt am Liebsten den Thread hier geschlossen sähest/zu Fassungslosigkeit erstarrt bist:
Ich habe die ersten geschrieben Beiträge von H. gelesen. Anschließend habe ich mich Dinge gefragt wie: Kann der schreibenn? Ist seine Muttersprache Deutsch? Wie alt ist er: 15, 16 oder 18? Was will er mir sagen? Bin ich schwer von Begriff? Oder H. schwer von...? Kennt er Triathlon? Hat er den Sport schon mal erlebt?
Als ich dann mitbekommen habe, wie alt er ungefähr ist, habe ich gedacht: Jemand versucht gekünstelt einen präpubertären Stil kramphaft angehaucht im amerikanischen Slang durchzuziehen. Nach wie vor habe ich 30-50% seiner Beiträge nicht verstanden.
Dass DU aber dann auch noch derjenige warst, der IHM diesen Thread eröffnet hat (den ER NICHT wollte), weil DU "dachtest", das könne doch irgendwie bereichernd für den Rest hier sein - das hat mich an dir zweifeln lassen.
Ich als alter Mann wusste schon nach spätestens zehn Beiträgen, dass da nicht viel kommt.
Und DU hast DAFÜR so lange gebraucht?
Du beklagst das hier alles, was DU erschaffen hast im Sinne von "Die Götter, die ich rief"?
Soll ich dir das glauben?
Nein! Wie du schon schreibst, du schaust hier immer wieder rein. Warum? Ist so wie mit den Gaffern auf der Autobahn.
Sorry, ich will dich nicht angehen, aber dich treibt doch nur sie Sensationslust.
Ich kann auf seine Beiträge nicht antworten - weil ich schließlich nicht mit einer Wand kommuniziere.
Du versuchst es zumindest.
Glückwunsch.