Zitat:
Zitat von captain hook
Zumal ja jeder selbst schauen kann, ob er der Versuchung widerstehen kann in den Trashblog zu schauen. Mir gelinkt es ehrlich gesagt kaum. Um jedes mal wieder in Fassungslosigkeit zu erstarren. Selbst schuld.
Ich vermute Mal, das Entchen kennt ihren Vater ganz gut und kann das selbst einordnen.
Ich fände es spannend wenn die hier die Feder übernehmen würde. Schon, weil es dann mal um Inhalte und nicht um Trash gehen würde. Die Klickzahlen würden natürlich leiden. TrashTV hat ja auch bessere Quoten als Qualitäts TV.
|
ich trau mich jetzt für die anderen Blogger keine Werbung mehr machen, weil sonst geht der Nächste ab wie Schmitts-Katze.
Die letzten 2 Tage las ich fasziniert den Blog eines 9h LD/ 4,5h MD -Mann, der beide Distanzen in stoischer Ruhe auffm Rad im 36er Schnitt runterspult, da kann man feine Sachen lesen, aber auch, dass ihm sein Training langweilt - ich wollt ihm schon posten, ob ich mal bissel mehr Pep in seinen Laden bringen soll....
Nachdem der Schmitt mit seiner Katze ausgetickt ist, lass ich es.
Es stimmt nicht, dass wir Deine Hinweise komplett unbeachtet lassen, würdest Du einen Colt haben und jedes mal einen Schnitzer in den Griff machen, wenn wir was von Dir (zähneknirschend) umsetzen (nachdem wir es zerrissen haben), dann wär der Griff bereits im Brösel-Stadium.
Der Lenker musste wieder hoch (2cm tiefer als ausgeliefert), weil es ab 130km doch zu hart wird.