Zitat:
Zitat von Anja
........
|
die von Dir Angeführte saß mit am Tisch als Entchen auf ihren Cup wartete, die von Dir Angeführte hat am meisten Gebrodelt.
In Rednitzhembach (Kunstweglauf, die Plastiken sind nett zum Anschaun) sind die 1. und die 2. nicht bis zur Preisverleihung geblieben, sie haben den Honig mitgenommen und haben Entchen alleine aufs Podium geschickt..... da müssen die "Neuen" durch.... keine Sanktionen der beiden, die das Podium geschwänzt haben, man vergrault seine "Stars" nicht.
aber... wir konnten die T-Shirts mit Schriftzeichen des Sponsors testen
- weiße Schrift auf grünem T-shirt => Mist!!
-weißes T-Shirt und schwarze Schrift => Mist!!
und nach jedem Wettkampf-Wochenende wurde der Sponsor informiert/befragt (besser: die irgentwas-Kommunikation) - da war nur gelangweiltes Gegähne - wie??? die Schrift ist doch o.k.- was gibt jetzt schon wieder zu murren??? und überhaupts...
Da wird es schwierig, wenn der Sponsor sich weder mit der Sportart, noch den Wettkämpfen identifizieren kann und Kriterien anlegt, die Unbekannt sind - er wurde emotional überhaupt nicht angesprochen und damit... Banane.
Das Unternehmen wurde 1977 gegründet, durch den Gang des Unternehmen nach Italien wurde der Schritt zur weltweiten Expansion eingeleitet.
Und da macht Entchen den Ironman Italy und dem Sponsor hauts die Hormone durcheinander - und wir sind zu dumm den Rahm abzuschöpfen

egal iss Sport.
jaa die Trainer - hahaha - da gibts welche, die können einen so trainieren, dass dann aber hinterher wirklich alles platt ist.
Den 1. Trainer, den Entchen fragte, hat was 10 Jahren Training gesagt, vorher würde er keine Freigabe zwecks Wettkampf erteilen.

einfach lächerlich - und das hat sie ihm mehrfach, durch Ergebnisse, unter die Nase gerieben.