gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Helios und das Entchen - Seite 146 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.08.2016, 13:20   #1161
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Zumal ja jeder selbst schauen kann, ob er der Versuchung widerstehen kann in den Trashblog zu schauen. Mir gelinkt es ehrlich gesagt kaum. Um jedes mal wieder in Fassungslosigkeit zu erstarren. Selbst schuld.

Ich vermute Mal, das Entchen kennt ihren Vater ganz gut und kann das selbst einordnen.

Ich fände es spannend wenn die hier die Feder übernehmen würde. Schon, weil es dann mal um Inhalte und nicht um Trash gehen würde. Die Klickzahlen würden natürlich leiden. TrashTV hat ja auch bessere Quoten als Qualitäts TV.
Außer es ist eine Trash-Ente. Wie der Herr, so des G'scherr?
Anja ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:22   #1162
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Viele sagen ja auch Helios ist in Wirklichkeit ein Alias des Users ... (habe ich jetzt doch lieber nicht geschrieben).
Alt 18.08.2016, 13:30   #1163
Duafüxin
Szenekenner

Ich weiss es, ich weiss es!

Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen freiwilliger Verzicht aufs Netz.
Der Blog hier wird mir fehlen, echt!
Ich freu mich jetzt schon auf seitenlange Lektüre
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:38   #1164
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
........
die von Dir Angeführte saß mit am Tisch als Entchen auf ihren Cup wartete, die von Dir Angeführte hat am meisten Gebrodelt.

In Rednitzhembach (Kunstweglauf, die Plastiken sind nett zum Anschaun) sind die 1. und die 2. nicht bis zur Preisverleihung geblieben, sie haben den Honig mitgenommen und haben Entchen alleine aufs Podium geschickt..... da müssen die "Neuen" durch.... keine Sanktionen der beiden, die das Podium geschwänzt haben, man vergrault seine "Stars" nicht.

aber... wir konnten die T-Shirts mit Schriftzeichen des Sponsors testen
- weiße Schrift auf grünem T-shirt => Mist!!
-weißes T-Shirt und schwarze Schrift => Mist!!

und nach jedem Wettkampf-Wochenende wurde der Sponsor informiert/befragt (besser: die irgentwas-Kommunikation) - da war nur gelangweiltes Gegähne - wie??? die Schrift ist doch o.k.- was gibt jetzt schon wieder zu murren??? und überhaupts...

Da wird es schwierig, wenn der Sponsor sich weder mit der Sportart, noch den Wettkämpfen identifizieren kann und Kriterien anlegt, die Unbekannt sind - er wurde emotional überhaupt nicht angesprochen und damit... Banane.

Das Unternehmen wurde 1977 gegründet, durch den Gang des Unternehmen nach Italien wurde der Schritt zur weltweiten Expansion eingeleitet.

Und da macht Entchen den Ironman Italy und dem Sponsor hauts die Hormone durcheinander - und wir sind zu dumm den Rahm abzuschöpfen egal iss Sport.

jaa die Trainer - hahaha - da gibts welche, die können einen so trainieren, dass dann aber hinterher wirklich alles platt ist.

Den 1. Trainer, den Entchen fragte, hat was 10 Jahren Training gesagt, vorher würde er keine Freigabe zwecks Wettkampf erteilen.

einfach lächerlich - und das hat sie ihm mehrfach, durch Ergebnisse, unter die Nase gerieben.
Helios ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:39   #1165
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Viele sagen ja auch Helios ist in Wirklichkeit ein Alias des Users ... (habe ich jetzt doch lieber nicht geschrieben).
Meinst Du den mit den drei Leben?

Ich denke Helios hat einen Spaß dran zu provozieren und freut sich dran, wie er damit immer wieder Erfolg hat. Dass er selber nie emotional reagiert, zeigt, dass er das ganze aber nicht richtig ernst nimmt. Das ganze hat schon etwas trollhaftes an sich. Dass er dabei seine Tochter mit reinzieht und dass sich einige dann über die Tochter lustig machen, find ich daneben.

Ich würde es weiterhin für gut finden, wenn der Herr selber Sport machen würde und darüber berichten würde.
Pmueller69 ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:44   #1166
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen

Glaubst Du tatsächlich, was Du da schreibst?

*roflmao
ohne Schmarrn - die haben im Schwimmen verstärkt Beine gemacht - Töchterchen war paar Tage *platt*

Als ich hier las, dass die Beine im Tri-Schwimmen gestreckt hinterher geschleift werden und kurz vorm Schluss mitpaddeln - da war ich fassungslos was der Heini für ein Schwimmtraining macht - es war Absicht mit interssantem Ergebnis.
Helios ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:46   #1167
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
keine Sanktionen der beiden, die das Podium geschwänzt haben
Welche Sanktionen soll es denn dafür geben, die Siegerehrung nicht mitzumachen?

Ich frage da aus persönlichem Interesse, ich bleibe dem auch oftmals fern. Nicht dass ich dann ne Sperre vom Volkslaufveranstalter kassiere...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline  
Alt 18.08.2016, 13:48   #1168
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Meinst Du den mit den drei Leben?

Ich denke Helios hat einen Spaß dran zu provozieren und freut sich dran, wie er damit immer wieder Erfolg hat. Dass er selber nie emotional reagiert, zeigt, dass er das ganze aber nicht richtig ernst nimmt. Das ganze hat schon etwas trollhaftes an sich. Dass er dabei seine Tochter mit reinzieht und dass sich einige dann über die Tochter lustig machen, find ich daneben.

Ich würde es weiterhin für gut finden, wenn der Herr selber Sport machen würde und darüber berichten würde.
wir haben schon einen erheblichen Mehrwert gezogen.

Aktuell gehts um die Laufräder, die zu einer erheblichen Verbesserung am Rad führen dürften (in Entchens Damenklasse).
Helios ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen