Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Hi, wünsche Dir viiiiiel Spaß dabei
Leider bin ich raus
Keep on running/walking
CiaoCiao rennmaus4444
|
Vielen Dank

, aber sehr schade, dass es bei Dir nicht klappt. Ich freue mich immer, wenn ich nette Foris mal persönlich kennen lernen darf.
Bei mir ist allerdings momentan auch die Luft voll raus
Die zweite Woche nach einer Langdistanz ist ein Hänger normal, diesmal vermutlich arg verstärkt durch das warme Wetter, dass mir gar nicht mehr liegt

.
Krass ist eher, was ich in kürzester Zeit muskulär abgebaut habe. Am Dienstag war ich noch hin und her gerissen, die 10.000 Liegestützen in 20 Wochen voll zu machen. 900 fehlten bis kommenden Sonntag, sehr viel, aber nicht unmöglich. Dachte ich

Ich hatte vor drei Wochen die Liegestützen reduziert, um mir keinen Stress mit einer weiteren Verpflichtung aufzubürden.
Nach Roth dachte ich, ist ja auch noch Zeit.
Ich startete also wie üblich mit 20er Sätzen und Dehnpausen. Es war ungewohnt schnell keine Kraft mehr da. Beim sechsten Durchgang auf 120 krampfte mein linker Oberarm, keine Chance, null Kraft mehr

.
Kann man innerhalb von drei Wochen so abbauen? Damals waren 300-400 durchaus normal. Oder ist es mehr die Auswirkung von Roth?
Sehr seltsam, aber so irgendwie auch nachvollziehbar, warum ich ungern zu früh rausnehme, bzw, tapere.
Ohne Sport bin ich nur platt
Mal sehen, wann ich die Kurve wieder kriege.