Könnte man ja fast ein Forentreffen organisieren.. ich bin in 2 Wochen da
War bisher nur in Kienbaum. Mal sehen, wie Lindow so im Vergleich abschneidet (immerhin wohl eine 50m Bahn)
Wenn du im Hotel bist, ist es schön, dass du bei so Wetter wie letztem WE nicht nach draußen musst. Wenn ich an den Weg von Platten hinten in Kienbaum denke um sechs Uhr morgens, fand ich dass jetzt im Januar schon ein großer Vorteil. Und die 50 m Bahnen sind super, eigentlich ist das ganze Bad toll. Und die Laufrunde um den See ist ein Traum. Negativpunkte gibt es aber auch: Das Essen in Kienbaum ist vielfältiger und sportgerechter. Und die Matratzen in Lindow sind sch***, dass sind so Plastik-Dinger, auf denen man extrem schwitzt.
Aber insgesamt eine coole Sache, also: Viel Spass!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
IWBMATTKYT
Geändert von Läuftnix (28.01.2013 um 20:39 Uhr).
Grund: Rechtsschreibung
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch *****
22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Sir Miller (13/26,0/3/1,6) - Technik, Kraft, Spass
uruman(12/25,4/5/2,1) Winter Überleben
Joerg aus Hattingen (11/20,1/0/0)
Sir Miller (13/26,0/3/1,6) - Technik, Kraft, Spass
uruman(12/25,4/5/2,1) Winter Überleben
Joerg aus Hattingen (11/20,1/0/0)
Wenn du im Hotel bist, ist es schön, dass du bei so Wetter wie letztem WE nicht nach draußen musst. Wenn ich an den Weg von Platten hinten in Kienbaum denke um sechs Uhr morgens, fand ich dass jetzt im Januar schon ein großer Vorteil. Und die 50 m Bahnen sind super, eigentlich ist das ganze Bad toll. Und die Laufrunde um den See ist ein Traum. Negativpunkte gibt es aber auch: Das Essen in Kienbaum ist vielfältiger und sportgerechter. Und die Matratzen in Lindow sind sch***, dass sind so Plastik-Dinger, auf denen man extrem schwitzt.
Aber insgesamt eine coole Sache, also: Viel Spass!
Jup!!! Ich sage nur "Mett" Das gibts da zu jeder Tages- und Nachtzeit am Buffet in allen möglichen Varianten.
Herumexperimentiert haben sie auch... Da lagen dann mal Rollmöpse mit Sauerkirschen auf dem Buffet... Aber die Salatbar war letztes Mal echt KLASSE. Bin wahrscheinlich im Mai auch wieder in Lindow Freu mich schon!
Nur sonderlich gut schlafen konnte ich dort irgendwie nie...