Das ich keinen HUnger habe nach dem langen Lauf, auch wenn es vorher kein Abendessen gab, spricht dafür dass es der richtige Tempobereich war und ich nicht nur KH verballert hab, oder?
Super!
Äh, aber das mit dem kein Hunger liegt wohl eher an der Ermüdung und nicht an der Verstoffwechselung...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
da hatten wir gestern ja dieselbe Einheit auf dem Plan stehen
Wir konnten allerdings etwas früher starten so dass wir es noch rechtzeitig im Hellen nach hause geschafft haben
Ich seh schon die Diskussion morgens am Frühstückstisch vor mir
Ente: "Heute will ich aber die High (W)Heels fahren"
Voi_nam: "Nein, ich bin dran. Du hattest sie schon letztes Mal!"
Ente: "Aber...."
Bin gespannt wie lange es dauert, bis der 2.LR-Satz im Haushalt einzieht
danke für die liebe post, bloß die Zeit zum antworten fehlt...
Da ja mein Auto noch bei der Arbeit steht, hiess es heute früh mit der kleinen Stadtmarie dorthin radeln. Rennrad fiel aus wegen teils schottriger und erdiger Pfade.
Mit ein paar Kolleginnen verabredet und die 16km wieder zurück geradelt. Also meine Marie ist wirklich ein hübsches Stadtrad, aber zum radeln weiter als 3-5-km nicht so richtig gemacht.
So hatte ich heute morgen gleich mal eine zusätzliche Trainingseinheit und das auf nüchternen Magen
Mit dem Material kann ja nur Motivation kommen
Viel Spass damit.
Guten Morgen solo,
na des hoff ich auch, morgen ist der erste Test. Ich hoffe es wird einfach so, dass ich gar keinen wirklichen Unterschied feststellen kann, denn momentan hab ich schon noch a weng Respekt vor den neuen Schuhen.
Nach dem Ritt auf der Stadtmarie heute früh, weiß ich aber den Komfort von Rosalie erst recht wieder zu schätzen
na des hoff ich auch, morgen ist der erste Test. Ich hoffe es wird einfach so, dass ich gar keinen wirklichen Unterschied feststellen kann, denn momentan hab ich schon noch a weng Respekt vor den neuen Schuhen.
Nach dem Ritt auf der Stadtmarie heute früh, weiß ich aber den Komfort von Rosalie erst recht wieder zu schätzen
Na da bin ich auch mal gespannt auf Deinen Bericht vom ersten Test, denn die möchte ich ja auch für mein neues Rad