So, ich habe grade auch noch meine Punkte der letzten 9 Tage nachgetragen, nun bin ich wieder im Mittelfeld unserer Gruppe
Laufen bei Schnee mag ich ja, aber das Radfahren wird langsam ätzend, vorgestern habe ich mich auf dem Weg zur Arbeit gelöffelt, das geht ja wieder gut los... letzten Winter bin ich dreimal auf Eis weggerutscht
Laufen bei Schnee mag ich ja, aber das Radfahren wird langsam ätzend, vorgestern habe ich mich auf dem Weg zur Arbeit gelöffelt, das geht ja wieder gut los... letzten Winter bin ich dreimal auf Eis weggerutscht
Hi,
Du Arme! Hoffentlich halten sich die blauen Flecken in Grenzen!
Hast Du schonmal überlegt, Dir Spikes auf Rad zu machen?
Grüssle
Gestern früh freute ich mich darauf, am Nachmittag zu rennen und Abends Stabi etc zu machen. Aber schon am Mittag muss ich etwas falsch gemacht haben und mein Körper hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fühlte sich wie ne Gastritis an
Ich hoffe, heute genug power für das Samstags-Programm zu haben, sonst sehe ich schwarz für Punkte und meine Fitness. Immerhin sammeln die anderen Mädels ja fleissig und die Symptome sind weg. Freu.
Schönes WE euch allen!
So schnell kanns gehen. Wurde zum "nur mal ausprobieren" überredet und schwupss kamen 90min Langlauf im Taunus raus. Total super Sache (zumindest wenn man es vorsichtig angeht) und Punkte gibts ja auch. Mir gehts wieder gut
Hast Du mich vermisst, Waldläufer ? Das ist aber nett. Da kommmt ja keiner, der für mich radelt, schwimmt und rennt. Kaum Zeit zum Schreiben, und soeben ist das Pegelstand-Update online gegangen.
P.S. Morgen probiere ich mal eine neue Taktik aus. Bislang war der lange Sonntagslauf immer schlecht nach dem Samstag-Badmintonwettkampf. Morgen geht's direkt nach dem Wettkampf per pedes die Strecke nach Hause. We will see....
Ein sonniges Wochenende Euch allen wünscht
Der Luke