Ich habe mich daher mir mir auf 500 m geeinigt, aufgeben nach 200 m ging gar nicht. Tja, nach knapp unter 12 min habe ich dann die 500 m beendet.
Hey, das ist doch trotzdem klasse, weiter so. Manchmal gehts einem halt net so gut - ich hatte heute auch total die Unterleibskrämpfe beim Radeln... Und dafür ist doch die geschwommene Zeit gut!!
Alles Gute Pippi, es tut mir Leid, dass du immer irgendwas anderes hast.
Sende euch ganz LG und Kopf hoch, es muss irgenwann wieder besser werden (auch wettertechnisch)!
Ich hab zu meinem gesundheitlichen auf und ab ein paar passende Zitate von Dr. Eckart von Hirschhausen gefunden (ok, es geht um Glück, aber gesund zu sein hat ja auch was mit Glück/Glücksichsein zu tun):
Zitat:
Glück muss vorbeigehen, um immer wieder Platz zu schaffen für neues Glück.
Zitat:
Dauerhaftes Glück wie ein ewiges Leben – das sind Wunschvorstellungen, die, wenn man sie einmal wirklich durchdenkt, den Reiz des Lebens auf Null fahren. So eine Ewigkeit kann lang werden. Ich glaube, Goethe hat das gesagt: Nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen.
Ich habe heute mein eigentlich erstes Ziel für Reha-100/100 erreicht, Lauf Nr. 51 ist erledigt. Das 2. Ziel, die 60min am Stück, die ich eigentlich am 1.3. drauf haben wollte, waren schon vor 1 1/2 Wochen relativ problemlos machbar. Relativ deshalb, weil das rumgetapse auf Eis und Schnee muskulär noch ganz schön schlaucht. Die notwendige Ausdauer ist aber auf jeden Fall da.
Und ab morgen gibt es dann hoffentlich wieder das ok zum Schwimmen. Die guten Vorsätze sind jedenfalls gefasst und ein Schwimmlehrer schon längst gefunden.
Gute Besserung @Pippi und @Triathletin 007
Und die Daumen für besseres Wetter auf Lanza sind auch gedrückt!
Gestern war ich seit langem (Urlaub & Co...) wieder im Lauftraining und anschließender Stabi. Und heute bin ich ein Wrack...
Dabei war's gar nicht so schlimm, nach Lauf-ABC 600-600-1000-600-600 "an der Schwelle". Naja, ich hab' wie immer ein bissl überzockt und bin etwas über der Schwelle gelaufen. Auf der Bahn schaltet bei mir das Hirn einfach auf "rennen". Und mir fällt es schwer, mich dann kontrolliert zu bremsen. Ein bissl glitschig war es auch auf der Bahn, also nicht ungefährlich.
Boah, und danach in der Stabi hat die Trainerin uns gequält. Ich fühle mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
War heute beim MRT. Die Ärztin meinte, das sie nichts Entzündliches, Haarrisse oder etwas anderes entdecken konnte. Eigentlich müsste ich daher top gesund sein. Was natürlich nicht so ist. Mit dem Nix- Befund bin ich dann weiter zum Sportmediziner, der sich für mich mit einem renomierten Urologen über mein Problem unterhalten hat.
Ich muss nun auf der rechten Seite in der Leistengegend operiert werden und werde am Montag ins Krankenhaus gehen. Der Nerv, der mich die ganze Zeit ärgert wird lahmgelegt werden.
tja, nachdem ich gestern 400 m in 9'17 geschwommen bin (jaja, das ist unterirdisch langsam, aber für mich grandios schnell...), dachte ich, ich schwimme heute mal 1000 m am Stück. Der Trainer meinte, gleich nach dem Einschwimmen los, keine speziellen Technikübungen oder sowas vorher. Nach 150 m hätte ich fast an den Beckenrand - mir ging es gar nicht gut. Dazu Dauernebel in der Schwimmbrille. Ich habe mich daher mir mir auf 500 m geeinigt, aufgeben nach 200 m ging gar nicht. Tja, nach knapp unter 12 min habe ich dann die 500 m beendet. Und ich war am Ende. Aber immerhin - vor ein paar Wochen war ich noch 13'20 auf 500 m geschwommen. Also doch ein Fortschritt. Und mit meinem Pullbuoy bin ich dann noch ein bisschen ausgeschwommen und habe 3er Zug geübt. Also trotz verkorkstem Test ein schönes, kurzes Training.
Liebe Crema,
Du hast riesen Fortschritte gemacht.
Frag mal DieAndy was wir beide letztes Jahr in Gelnhausen auf die 500m geschwommen sind und wir waren stolz drauf.
Du darfst nicht so ungeduldig sein.
Ist halt bei Dir blöd,weil Du rennen kannst,wie der grüne Teufel und auch gut Rad fährst.
Das wird alles.Pass' mal auf.Wir werden es in Buschhütten sehen.
Du hast riesen Fortschritte gemacht.
Frag mal DieAndy was wir beide letztes Jahr in Gelnhausen auf die 500m geschwommen sind und wir waren stolz drauf.
Du darfst nicht so ungeduldig sein.
Ist halt bei Dir blöd,weil Du rennen kannst,wie der grüne Teufel und auch gut Rad fährst.
Das wird alles.Pass' mal auf.Wir werden es in Buschhütten sehen.
der Coach
DieAndy is net da, welche Zeit seid ihr denn geschwommen ?