Zitat:
Zitat von dude
... und deshalb schaue ich auch heute noch. montag stehe ich in den pyrenaeen an der strasse.
|
Genau!
History- + Romantikmodus ein:
Ich will sehen wie USP oder DSC (oder wer auch immer) vorm letzten Anstieg das Feld in die Länge zieht. TMO und Ulle sind dabei. Machen vorne Tempo. Dann will ich sehen wie die mit brachialer Gewalt voll in den Berg rein fahren, die ersten brechen hinten schon weg. TMO und Ulle sind immer noch dabei. Dann ist nur noch die Favorietengruppe zusammen. Ein paar Spanier sind auch dabei - wie immer. Dann gibt es den ersten Angriff - Iban Mayo - alle können mitgehen. Uuups da kann der Klödi nicht mehr. Hincapie bricht auch weg und nur noch ein Edelhelfer bei Dopestrong. Ulle ist alleine. Ist auch nicht mehr weit bis zum steilsten Stück und zur Bergankunft. Die Luft knistert schon - wann greift der Ami an. Da - Lance sieht sich um, schaut Ulle in die Augen, geht in den Wiegetritt und tritt an. Da geschieht das (sieben mal erwartete) Wunder: Ulle bleibt sitzen, ruhiger Oberkörper, niedrige Frequenz und bleibt dran, nein, er geht sogar vorbei ... Dopestrong kann nicht folgen ... Ulle gewint die Bergetappe und schenkt dem Ami 1:45 ein. Genau das will ich sehen. So geil!
Nochmal: Brot und Spiele für das Volk!
peace Helmut
P.S. Im letzten Zeitfahren über 52km schenkt er dem Ami auch nochmal ne Minute ein und fährt in Gelb nach Paris.
P.P.S. Der NAtionalfeiertag wird auf Ulles Geburtstag gelegt und er bekommt die Tapferkeitsmedallie von der Merkel (und den deutschen Pharamziepreis)