Zitat:
Zitat von dude
ich finde das heuchlerisch. spaetestens seit 1998 muss JEDEM bekannt sein, dass gedopt wird.
|
Imho müsste seit 13. Juli 1967 jedem klar sein das es nicht nur bedauerliche Einzelfälle gibt... schon von klein auf weiß ich das mein Onkel (begeisterter Amateurfahrer und begeisterter TdF Zuschauer) bei TdF imemr meinte das die ja eh alle mit dem Nadelbeutel gepudert seien...
Mir hilft folgendes: Ich war heute nach dem morgendlichen lernen drei Stunden wunderschön rad fahren hab dann im freibad gelegen und dort weitergelernt ein paar Bahnen gezogen bin jetzt hier, gucke in einer Stunde auf rsn.com wie das Spektakel heute ausgegangen ist, bin informiert und gut ist... das ICH Sauber bin weiß ich... und das ICH heute Spass am Rad fahren hatte weiß ich auch... der Rest: mir schnurz Piep...
Aber PR Mäßig, wurde auch von meinem Marketing Prof wieder gemeint, gibt es fast nichts besseres als einen Dopingfall: Jeder der nicht Radsport involviert ist kennt Festina, nur die Radsportfans verbinden damit auch gleich den Dopingfall... Und selbst diejenigen denen diese Verbindung klar ist müssen deshalb ja nicht unbedingt bestürzt sein, der Hauch des verruchten, des verbotenem haftet dem ganzen an, eine nicht zu unterschätzende Komponente...