...In der Mittagspause mache ich mir dann mal Gedanken über den Heimweg. Prämisse ist möglichst schnell raus aus der Arbeit und rein in den Wald bzw. aufs Feld!
Ich liebe Laufen bei Schneefall. Besonders bei Tageslicht und Schnee...
Ich bin schwer genug
Und hier ist gar kein Sturm... wir sind ja nicht an der Ostsee... Das Tageslicht kann ich mir sowieso schon wieder schenken, früheste Möglichkeit mit der Arbeit fertig zu sein ist 16.30. Dann ist es zappenduster.
. Das Tageslicht kann ich mir sowieso schon wieder schenken, früheste Möglichkeit mit der Arbeit fertig zu sein ist 16.30. Dann ist es zappenduster.
Dito.
Was haben wir denn grad für ne Mondphase?
Ohne Mond wird es mit meiner Strinlampe ziemlich gruslig. Und auf der Strecke von heute abend warten viel matschige Gräben auf stolpernde Pseudo-Triathleten...
Ich habe mich gestern nach Studium der Wettervorhersage spontan für einen freien Tag heute entschieden (wenn das nur immer so klappen würde).
Endlich wieder Langlauf!
Na ja eigentlich eher Tourengehen im Flachen , von fluffigem Gleiten war ich meilenweit entfernt. Da wo ich langwollte, war der Schnee sehr hoch geweht und ich war allein auf weiter Flur. Irgendwie wurde dadurch der Weg lang und länger und jetzt bin ich mächtig fertsch.
Aber schöööön wars!