Soeben habe ich meine im Urlaub gesammelten Punkte nachgetragen, 86 waren es.
Das wird uns "Winterstürmler" wieder ein paar Plätze nach vorn bescheren .
Nach 10 Tagen mit Werten um 32 Grad friere ich nur noch und die Lust auf draußen laufen ist sehr gering. Heute Abend kommen aber nochmal Training mit dem Verein dazu, gibt noch ca. 4 Punkte.
Soeben habe ich meine im Urlaub gesammelten Punkte nachgetragen, 86 waren es.
Das wird uns "Winterstürmler" wieder ein paar Plätze nach vorn bescheren .
Nach 10 Tagen mit Werten um 32 Grad friere ich nur noch und die Lust auf draußen laufen ist sehr gering. Heute Abend kommen aber nochmal Training mit dem Verein dazu, gibt noch ca. 4 Punkte.
Herzlich willkommen zurück!!!!
Super-Fleiß !!
Erkält Dich erstmal nicht und rutsch bloß nicht aus
Ich seh grad: Du liegst intern in Führung, unglaublich motivierend!!!!
Heute wird es ziemlich hart mich für den 30min Lauf zu motivieren, das Wetter draußen ist echt grad die Hölle, erst Schnee, dann kurz Regen, jetzt wieder Schnee...
Und von Wii Fit Plus gestern hab ich derben Muskelkater im Arm :D
Außerdem ist mein Bauch jetzt erstmal voll vom Essen von gestern
Wie?? Versteh ich nicht.
Hast Du Reste von gestern gegessen grad eben? Bei mir hält auch extremes Sättigungsgefühl grad mal 2 Stunden, dann schreit irgendwas in mir "Feed meeeee!"
edit: @fitschi: wenn ich mal koche, dann ist es meistens so viel, das es dann für 3-4x reicht
und diesmal hats für Frühstück und nachm Rad gereicht
Für Abends hoff ich heute mal auf Hotel Mama und dann warten da noch 2 Lebkuchen auf mich, hab es gestern geschafft nach 2 Lebkuchen die Packung wegzulegen :D (4 Stück = 300g )
Dieses "Feed me" Phänomen hatte ich aus, ist momentan wg. der Diät nicht so schlimm, bin es noch gewohnt mal länger Hunger zu haben.
Woah wie blöd. Wollte gestern mit Verlängerung ins office radeln und hab am Mainufer gleich einen Herzkasper bekommen: nix geräumt und total vereist. Hab dann abgebrochen und bin direkt ins office, was immerhin einen Punkt im Kunstradfahren eingebracht hat! Das Rad habe ich dann über Nacht da gelassen und den Frust habe ich mir Abends auf der Rolle weggeradelt...
Heute bin ich nur froh, bei den Minusgraden wieder heil zuHause angekommen zu sein. Die Motivation zum Schwimmtraining für schlappe 2 Punkte ist gegen Null. Ich mach evtl. bissl Stabi, daheim ist es nett warm