ich finde die Beinarbeit echt gut. Ich lasse meine Beine eher gar nichts machen, da sie sonst eh nur Blödsinn machen
Zitat Trainer: "sag Deinen Beinen mal, dass wir hier beim Schwimmen sind"
Ja, nicht übel, der Bursche
Die Übung von Meik finde ich auch gut. Man muss sich einfach mal nur auf die einzelnen "Haken" konzentrieren bei einer Übung und das ein paar Bahnen und ein paar Mal machen, dann geht es in der Regel deutlich besser - Tipps haben ja hier viele parat.
Gruss
Flo
PS: Was war das in K für ne Raddistanz?
180 km
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du Garuda das sieht nur so aus weil ich in der Schräglage bin.. ich schere nicht.... schau dir mal meine Beine in meinen Schwimmvideos an....
auch zu beachten ist das bei Video 3 es so aussieht als wenn ich sehr unruhig im oberkörper sei.. das kommt viel mehr durch die Kammeraführung...
Ich baue gerade eine rollbare Halterung dafür die unter und gleichzeitig über wasser aufnimmt und ruhig läuft
Stimmt in den Videos sieht es besser aus.
Das ist bei mir ganz furchtbar mit der Schere und ich bekomme die einfach nicht weg.
Sach mal Jörrrch wo schwimmst denn du da immer, dass ist ja unverschämt, wieviel Platz du da hast.
Du kannst ja auch Querbahnen schwimmen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Stimmt in den Videos sieht es besser aus.
Das ist bei mir ganz furchtbar mit der Schere und ich bekomme die einfach nicht weg.
Sach mal Jörrrch wo schwimmst denn du da immer, dass ist ja unverschämt, wieviel Platz du da hast.
Du kannst ja auch Querbahnen schwimmen
Ich sagte dir doch ich wohne hier im Paradies... das 50 meter becken ist im sommer in der Mittagspause mir alleine. Und im Hallenbad haben wie eine extra bgesperrte bahn für die flotten.. nun da bin ichhalt der einzige... Wenn ich komme verschwinden die Hausfrauen mit ihren Gürteln aus der Bahn....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und was ist das mit der 1.03h? Du hast 1h weniger gebraucht? Sorrym blöde Frage..
Nein ich bin nach 1:03 aus dem wasser gekommen und Meik hat für die 3,8Km schwimmen 1:01 benötigt. Somit war er zwei Minuten schneller als ich.
DER SACK *grins*
ich finde die Beinarbeit echt gut. Ich lasse meine Beine eher gar nichts machen, da sie sonst eh nur Blödsinn machen
Zitat Trainer: "sag Deinen Beinen mal, dass wir hier beim Schwimmen sind"
Auch wenn ich meine Beine gar nichts machen lasse, machen die Blödsinn, da hab ich keinen Einfluss drauf, es sei denn ich binde die zusammen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)