Zitat:
Zitat von lifty
Vielleicht hast du es ja schon mal geschrieben, aber was machst du denn sonst so auf dem Rad im Moment ?
Da liegt ja wohl dein Schwerpunkt fürs nächste Jahr, oder ?
|
Da ich nur ein rr mit auflieger mein eigen nenne und gerade mit Krafttraining angefangen habe steht der esel viel im Keller(die ein oder andere lange Ausfahrt wird aber noch gefahren dieses Jahr).
für den Winter wenn das mit dem KT gut läuft(keinen Muskelkater mehr der mich echt "belastet") wollte ich min 3 einheiten absolvieren.
1x KA ca 2std 60 RPM Pulsbelastung recht hoch so 150 BPM
1x Grundlage 2-3std mit frequenz über 90 RPM(1std mittendrin Frequenzintervalle richtung 100-110RPM) bei Puls130 BPM
1x Spinning vollgas bis zum "erbrechen"(Quälen am maximum konnte ich schon immer gut)
alle 3 Einheiten fahre ich am Spinningbike im Studio(Die Rolle werde ich nicht auspacken dieses Jahr der Aufwand ist größer als ins Studio zu fahren), wenn es das Wetter her gibt nehme ich mein RR.
Im Frühjahr dann wieder auf die Straße inklusive nen haufen RTFs fahren
und jenachdem das Spinning beibehalten.
Jeze gehts zum Bodycombat Fett verbrennen damit Sa auch ne 139 auf der Waage steht :-)
KT lasse ich heute aus , und mache es morgen oder Samstag da der Trizeps und die Brust noch ein wenig verkatert sind.
Auf Samstog freu ich mich wie Bolle da meine Freundin da vom Wandern aus Schotland zurück kommt.(Heute war sie bei Nessy

)
LG tatze