Aaah, nu kommen wir der Sache näher...
Ich war irgendwie aufm Holzweg. Ich bin die Länge von deinem 2.5er Inbus als normal gewohnt und war mir sicher, den Aufkleber schonmal gesehen zu haben, hing aber gedanklich am MTB und hab über alle Ancillottis aller Baujahre gegrübelt.
Nu denk ich, abgesehen von der Farbe, gleicht sich das weitgehend:
HM morgen ist gestrichen, seit Donnerstag habe ich eine Zerrung des rechten hinteren Oberschenkelmuskels. Im Alltag nicht schmerzhaft aber für nen HM nicht gut.
Dafür ist das TT Bike “aus Resten“ fertig geworden und es wurde eine erste “shake down“ Runde gedreht.
Bilder gibt es aber erst später.
/S.
Heute etwas ausführlicher, was die letzten Tage so los war.
Die Zerrung im rechten, hinteren Oberschenkel befindet sich genau da wo der große Popomuskel anfängt. Eine deutliche Ursache habe ich nicht auf dem Radar, vermute aber Strecksprünge in der Vorbereitung zu den Intervallen letzten Donnerstag. Jedenfalls waren die Schmerzen so groß, dass ich Samstag den letzten Lauf gar nicht erst gemacht habe und später auf dem Rad habe ich die Aeroposition auch ganz schön gespürt, daher haben wir uns auf 2h Ausfahrt beschränkt.
Gestern habe ich dann gar nichts gemacht an Sport und inzwischen ist der Schmerz weniger geworden. Obwohl: ich bin Radbegleitung für meine Süße gefahren, die einen langen Lauf in SubHM Tempo gemacht hat. Da sie eh nicht an einer PB interessiert war, konnten wir uns die Fahrt nach FRA komplett sparen.
Ich bin nicht mal enttäuscht, dass ich nicht laufen konnte, im Gegenteil, ich bin froh, dass ich noch immer Laufen kann.
Heute Abend werde ich locker Laufen gehen, da werden ich sehen wie die weitere Woche sich entwickelt. Auf jeden Fall wird der langfristige Plan umgesetzt und morgen, spricht Dienstag geh ich mal wieder ins Wasser. Hoffentlich passt die Badehose noch…