Das mache ich schon den halben Vormittag. Gott, es gibt immer noch soooo viel Schwachsinn, da will man einfach schnell gesund werden... Gut, dass es noch ein paar öffentlich-rechtliche Sender mit netten Dokus gibt.
@Kampa: gute Einstellung - über mein Gewicht mache ich mir eher keine Sorgen. Ausser, dass ich beim Abhängen vor der Glotze evtl. doch bald ansetzen könnte.
@Coach: das wird schon. Und noch bin ich ja gar nicht drin.
Wollte heute die Liste ansehen, aber die öffnet sich gar nicht. Falls ich nicht reinkomme, brülle ich dich schon ordentlich zusammen, don't worry
Klar kommst Du noch rein .
Du bringst auf jeden Fall am 2.5.10 Deine Sachen mit.
Ich sitze hier in Laufhose und hoffe als,dass sie mich rausbringt.
Heute abend ist noch Elternabend und eigentlich bin ich jetzt schon müde.
Sport ist doof.
Sport ist doof.
Jetzt mache ich mal das, was der Hai und das Mädchen im letzten Jahr mir mir gemacht haben, wenn ich so drauf war:
LOS du Stück, schalte den Rechner aus, steh auf und geh raus. Worauf wartest du noch? Nicht lange denken, machen.
Es ist perfektes Laufwetter!!! Von nix kommt nix!
Und wenn du uns den ganzen Tag im Kraichgau anfeuern willst, brauchst du gute Kondition.
Jetzt mache ich mal das, was der Hai und das Mädchen im letzten Jahr mir mir gemacht haben, wenn ich so drauf war:
LOS du Stück, schalte den Rechner aus, steh auf und geh raus. Worauf wartest du noch? Nicht lange denken, machen.
Es ist perfektes Laufwetter!!! Von nix kommt nix!
Und wenn du uns den ganzen Tag im Kraichgau anfeuern willst, brauchst du gute Kondition.
Du hast recht und Frankfurt wird noch härter.
Wir haben so viele Athleten am Start und die Fans wollen auch betreut werden.
Coach ist ein harter Job.
Sport ist doof.
Mich haben meine Schuhe gerade vor die Tür gescheucht. War das klasse! ich wollte ein lockeres Läufchen machen in meinen Nike Free 3.0 und hatte nach 1 km aber Lust auf Tempo. So bin ich dann 5 km flott gelaufen und dann locker heimgetrabt. Es lief sich so klasse, dass ich doch noch eine Schuhkrise bekomme und überlege, ob ich nicht den Marathon mit den Nike Free laufen kann.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mich haben meine Schuhe gerade vor die Tür gescheucht. War das klasse! ich wollte ein lockeres Läufchen machen in meinen Nike Free 3.0 und hatte nach 1 km aber Lust auf Tempo. So bin ich dann 5 km flott gelaufen und dann locker heimgetrabt. Es lief sich so klasse, dass ich doch noch eine Schuhkrise bekomme und überlege, ob ich nicht den Marathon mit den Nike Free laufen kann.
bei mir läufts grad richtig rund, hatte heute 3h Rad + 1h Lauf. Das Wetter war genial, der Frühling ist da, es gibt viel zu schauen und ich bin happy!!
Habe schon 580km auf dem Rad im April und um die 80 Lauf und auch beim Schwimmen tut sich was.
Am Samstag fahre ich einen Radmarathon -210km, mal sehen, wie ich den wegstecke.
Los Mädels: von nix kommt nix: rein in die Puschen und raus und immer lächeln
(Mit mir gehen heute irgendwie de Endorphine durch, sorry, wenns wen nervt )