Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich hatte mir heute morgen erstmalig wieder das Radl für den Arbeitsweg geschnappt und bin 2x gestürzt. Das erste Mal wars recht böse auf die linke Seite (die Hüfte wird grün und blau), dabei hab ich auch irgendeinen Schlag in die obere Wirbelsäule gekriegt. Später in einer Kurve gings nach recht - das war aber nur bissel die Hüfte. Beim ersten Mal wr die folgende Stoßstange nicht mehr weit und ich bin irgendwie grad ganz schön neben der Mütze....
Dabei war das Wochenende schön und trainingstechnisch ergiebig: 130km MTB (6h gesamt); 1x Kraft, 1x Schwimmen.
Du mußt nicht von allem mehr machen als ich.
Beim Radeln ist es ja ok (ich hatte nur knapp 90 km auf dem Crosser), aber beim Stürzen nicht (ich hatte nur einen Sturz und hab nur ein blaues Schienbein)!
Gute Besserung!
Ging am Anfang blöd vom Gefühl her. Mein Schultergürtel war halt versteift, weils weh tat und ich hatte total Angst, auszurutschen (Reifglätte), bin schon blau links und rechts.
Aber dann wurde es immer besser
Aber lief dann doch ganz gut, obwohl ich ja zur Zeit irgendwie das gute Gefühl im Wasser verloren habe. Zeit: 6:52.
Dafür musste ich mich dann heute früh wirklich aus dem Bett quälen, um um 10 vor 6 zum laufen zu starten und jetzt sitze ich doch etwas kaputt im Büro.
Aber was einen nicht umbringt
Die nächste Zeit werde ich mich damit beschäftigen, die beste Möglichkeit herauszufinden, um im Juni an das hinterste Ende der Welt zu gelangen
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Achja, ich wollte heute abend mit Mann ins Kino, kann mir da jemand was empfehlen?
Gestern bin ich das erste Mal im Lauftraining das Programm auf der Bahn vollständig mitgelaufen.
Da ich mich erst mal vom Bahnhof zum Training durchschlagen musste, kam ich etwas zu spät, das Einlaufen fiel dadurch etwas sehr kurz aus, aber in der anschließenden Stabieinheit durften wir immer nach einer "passiven" Übung (also meist irgendwelche fiesen Bauchübungen mit Medizinball ) 45 sec Skippings auf der Stelle machen. Mir wurde also warm. Dann noch Lauf-ABC auf dem weichen Mattenboden und Sprünge, dann ging's los mit dem Programm. 6x 400 und 300 m im Wechsel. Ich habe mich an die Gruppe gehängt, die wohl am "langsamsten" laufen würde und bei den ersten 400 m sind die ein Stück vor mir gerannt. Egal. Bei den 300 immer noch, aber bei den 2.x 400 hatte ich Anschluss halten können. Und konnte ihn bis zum Schluss halten! Da meine ersten 400 und 300 nicht wirklich langsamer waren als die nächsten, sind wohl einfach die Jungs deutlich zu schnell losgerannt. Dann noch auslaufen und fertisch. Glücklich und k.o.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@Crema: ich beneide Dich um Dein Training - das bringt was!!!
Und ich freu mich mit übers Erfolgserlebnis
@soloagua: Die, die heute wegen Regen kneifen, denen hast Du dann eine Einheit voraus, Genieße den Stolz, ein "echter Läufer" zu sein! Berichte bitte morgen, wie es war!!! Wir rechnen mit einem Erfolgserlebnis
(und Regen ist allemal besser als heiße Sonne)
Ich bin heute morgen ziemlich verkniffen auf mein MTB und hatte kurz vor meiner Arbeitsstelle einen Platten, musste den letzten km scheiben - das ist nicht meine Woche..
Ich hänge zu Hause herum, aber wenigstens habe ich kaum Schmerzen und die Heilung scheint gut voranzugehen. Vielleicht kann ich mich Freitag schon mal locker auf die Rolle setzen, denn schließlich will ich ja auch ans hintere Ende der Welt, was ausnahmsweise mal nicht Neuseeland meint.
@Ingrid: wie wäre es mit Harry Potter oder dann doch lieber etwas wie Morning Glory? Hätte derzeit keine Lust auf etwas kompliziertes
Und boah, was schwimmste so schnell - unfassbar für mich!
Dieda, vielleicht solltest du dir (und deinem Körper) ja doch mal einen Moment Ruhe gönnen?