Apropos Haushaltsgeräte: Mein Mann hat uns ein leicht dekadentes Weihnachtsgeschenk gemacht. Seit Donnerstag ist Herbie unser neues Familienmitglied
Tachchen! Ich stehe auch auf blond... aber die Waschmaschine ist uninteressant ;-)
@wandergsellin Unser neues Familienmitglied heisst Mary und ist am 24.12. bei uns eingezogen. Sieht völlig gleich aus wie eures!
Heute haben wir sie in Betrieb genommen und überall Konfetti verteilt. Hat super funktioniert!
Aber bei uns hat sie auch genug Auslauf und kommt überall hin.
Ich wünsch euch auch noch verspätet einen guten Start ins neue Jahr. Wie dieAndy schon geschrieben hat, wird es auch bei mir vermehrtes Radtraining geben. Ich muss nur endlich mal die Rolle aufbauen (lassen ) Auf diese etwas verrückte Englandreise freu ich mich schon dolle, Schwager und Schwester kommen da ja auch noch mit.
Übrigens: Hat jemand ne gute Idee für ein gemeinsames Trikot für uns? Vielleicht was repräsentatives für zwei vom Bodensee, zwei aus Frankfurt, ein Waliser und eine nach Hampton/London ausgewanderte!
Meine sonstigen Pläne für 2011 sind zum einen ein HM Ende März, ein paar Liga-Starts und im Herbst der Berlin-M. Außerdem spinnt mein Mann ein bissle rum und meint, wir könnten ja im August noch eine LD in Angriff nehmen. Die Radkilometer hätten wir ja schließlich dann gesammelt
Ansonsten ist es momentan ziemlich kalt aber trocken und die Wettervorhersage sagt für Ende der Woche 11°! Plus!!
Ich bin grad stark am Überlegen, was ich in diesem Jahr so anstelle. Roth ist gebucht - drei Wochen vorher die Mitteldistanz im Moritzburg. Dann ist Chrissi fällig!!
So bissel liebäugele ich auch mit dem Duathlon in Falkenstein und würde am liebsten noch Kraichgau und Rothsee mitnehmen, weil da so viele Foris sind. Ach, es gibt so viele nette Sachen!!!
Vor allem muss ich mich auch mal wieder mehr aufs Rad setzen, z.Z. stopf ich die Löcher mit Spinning und Skifahren. Doch bis Lanzarote-Trainingslager im März muss ich da noch was tun.
Dafür läufts beim Laufen so richtig gut!!..und beim Schwimmen zumindest viiiiieel besser als im letzten Jahr zur gleichen Zeit. Und ein Test ergab, dass ich derzeit 20sec schneller auf 100m bin, wenn ich Kraule gegenüber Brust-jipppiiiiee.
Und ich verwende selbst den Handstaubsauger, was auch einige Körner schafft
Euch allen viel Erfolg bei Euren Vorhaben in 2011!!!
Und zum Abschluss eventuell Erlangen.
Laufwettkämpfe habe ich erst mal keine vor. Zumindest keinen Frühjahrsmarathon. Und auch keinen im Sommer. Und im Herbst wenn dann nur mit kurzfristiger Anmeldung.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Zur Vorbereitung 'ne OD in Fulda (gebucht) und wenn ich Losglück habe, noch den Kinzigtal-Tria.
Dann weitere Saisonbespaßung mit Liga (ob Damen oder Senioren ist noch offen).
Und zum Abschluss eventuell Erlangen.
Laufwettkämpfe habe ich erst mal keine vor. Zumindest keinen Frühjahrsmarathon. Und auch keinen im Sommer. Und im Herbst wenn dann nur mit kurzfristiger Anmeldung.
Bonn ist toll, muss ich auch mal wieder hin
Die Lauf- und Rad-km sollen noch steigen, aber eins nach dem anderen.
Laufen war also weniger als gewünscht, halt immer nur kurz, aber dafür häufiger.
Rad konnte ich letzte Woche leider nicht ins Spinning, dafür habe ich meine Rolle mal angewärmt (naja, 30 min... hüstel...) und eine kurze Ausfahrt mit dem Crosser draußen gemacht. Das war fein!
Beim Schwimmen versuche ich zur Zeit, meinen Armzug näher an den Körper zu bekommen, und zwar mit der Vorstellung, dass ich Wasser unter mir durchschaufele und damit eine Welle erzeuge, auf der ich voran surfe. Klappt immer besser, unser Trainer hat mich mit der Kamera verfolgt und festgestellt, dass es besser wird, zumindest bis ich müde und damit schlampig werde. Das wichtigste aber: das Schwimmen bringt mir immer mehr Spaß und ich spüre auch ab und an das Wasser.
Zudem habe ich mir vorgenommen, die Rotwein&Lebkuchen-Isolationsschicht, die ich mir in der Vorweihnachtszeit zugelegt habe, wieder abzustreifen. So habe ich letzte Woche probiert, ob kein Alkohol und kein Süßkram reicht, dass sich was tut, und ja, das erste Kilo ist weg. Vermutlich wird es jetzt etwas zäher, aber es ist ja noch Zeit bis zum Wettkampf...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hatte mir heute morgen erstmalig wieder das Radl für den Arbeitsweg geschnappt und bin 2x gestürzt. Das erste Mal wars recht böse auf die linke Seite (die Hüfte wird grün und blau), dabei hab ich auch irgendeinen Schlag in die obere Wirbelsäule gekriegt. Später in einer Kurve gings nach recht - das war aber nur bissel die Hüfte. Beim ersten Mal wr die folgende Stoßstange nicht mehr weit und ich bin irgendwie grad ganz schön neben der Mütze....
Dabei war das Wochenende schön und trainingstechnisch ergiebig: 130km MTB (6h gesamt); 1x Kraft, 1x Schwimmen.
@crema: das mit der Welle will ich unbedingt probieren
Ich mühe mich derzeit um viel mehr Lockerheit im Wasser
Eine schöne Woche für alle Mädels hier!!!!