Heute Mittag habe ich die Sonne genutzt, um kurz laufen zu gehen - weil es so schön draußen war, wurden es dann doch 1h20. Schneckengalopp - aber ich durfte teilweise als erste meine Spuren in den tiefen Schnee auf dem Feldweg setzen!!! Herrlich. Pace wird sowieso überbewertet.
Auf dem Rückweg lief ich am Sportplatz vorbei, wo ein Skilangläufer auf der verschneiten Aschebahn seine Runden zog. Ich glaube, ich brauche Ski - das ist ja mal eine nette Art von Bahntraining...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich glaube, ich brauche Ski - das ist ja mal eine nette Art von Bahntraining...
Kann wirklich nur gut sein, die Winter werden ja nicht weniger schneereich, wie es aussieht.
Nach paar Wochen Ski hat man zum Laufen richtig gut Kraft und es fühlt sich sehr stabil an.
oh menn o hast du es gut!
bei uns hat es heut morgen wieder angefangen zu schneien und hört nicht auf und an laufen ist fast nicht mehr zu denken
geschweigedenn irgendwie irgendwohin zu kommen
Bei uns sind die 20cm Neuschnee von Ende letzter Woche schon fast komplett wieder weggeschmolzen bei aktuell noch 6° über Null. Aber dafür ist alles matschig und einfach nur nass
Ui Ingrid, schönes Bike und tolle Fotos!! Jaaa, England kann kommen.
Also wir waren am Wochenende in einem Skatingkurs in Bodenmais. Das war super klasse und auch ordentlich anstrengend. Weil allein aus unserem Verein 7 Leuts dabei waren, wars natürlich besonders nett. Und viel gelernt haben wir auch.
Heute haben wir den Tag noch drangehängt, damit sich die Technik ein wenig setzen kann, leider war das Wetter dagegen. Am ersten Tag gabs Kaiserwetter (bei Minus 12), am zweiten irre Nebel (zum Glück hatten wir gute Guides auf der großen Tour dabei) und heute einfach nur Schnee. Sah romantisch aus, aber war sehr antrengend, weil nicht ausreichend gespurt werden konnte.
Man hat quasi Schneeschippen mit den Skiern gemacht...
Auf jeden Fall wird die nächste Ausrüstung Skating und nicht mehr klassisch sein