So, nun gehts wohl bei dem Wetter ans Eingemachte. gestern bin ich bei 30° in den Flieger gestiegen - bis kurz vorher hab ich noch am Kite gebaumelt.
Tapfer hab ich mich heute früh 6:30 Uhr in Kälte und Dauerregen aufs MTB gesetzt, um zur Arbeit zu radeln. Hab ich eine Lust aufs Training!!!!
Bin in Ägypten sehr viel geschwommen und das Kitesurfen ist ja so in der Art ein freudbetontes Rumpstabi-Training.
Ich fühl mich topfit und hoffe , Eure Viren landen nicht bei mir.
Ich freu mich nun sehr auf Sindelfingen (Ich bin die Braune )
Ich wünsche allen Kranken gute Genesung!!!!
Bei mir "läufts" noch, aber der Kopf brummt nicht mehr. Habe heute aber brav einen Ruhetag gemacht, und viel frischen Ingwer gefuttert, um morgen fit fürs Schwimmen zu sein. 100/100 hin oder her, heute bleibe ich im Warmen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Bei mir "läufts" noch, aber der Kopf brummt nicht mehr. Habe heute aber brav einen Ruhetag gemacht, und viel frischen Ingwer gefuttert, um morgen fit fürs Schwimmen zu sein. 100/100 hin oder her, heute bleibe ich im Warmen.
Das ist sehr vernünftig!
Ich bin mal vorsichtig gelaufen, die ersten Minuten dachte ich "was haben die alle, ist doch super", und dann merkte ich sehr schnell, dass ich keine power mehr habe. Wurden dann nur 23min, aber ich solle mich ja auch langsam rantasten und war nicht so sicher, ob ich erkältet bin oder jetzt doch nicht mehr. Dafür habe ich noch ein bissl Krafttraining dran gehängt.
Willkommen zurück, Dieda, du bist sicher schön braun!
Frage an alle: ich habe ja jetzt die zwei Lippenbläschen. Geht ihr normalerweise mit so etwas schwimmen? Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten? Ich war noch nicht in dieser Verlegenheit, deshalb frage ich so doof.
@ DieAndy, mit Lippen Bläschen habe ich zum Glück auch keine Erfahrung, ich würde aber Schwimmen gehen.
Ich muss jetzt mal jammern. Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Gestern beim Laufen weist mich mein Trainingspartner noch auf eine Wurzel hin und zack liege ich schon auf dem Boden Jetzt habe einen riesen blauen Fleck an der rechten Hüfte und einen dicken kleinen Finger.
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.
@ DieAndy, mit Lippen Bläschen habe ich zum Glück auch keine Erfahrung, ich würde aber Schwimmen gehen.
Ich muss jetzt mal jammern. Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Gestern beim Laufen weist mich mein Trainingspartner noch auf eine Wurzel hin und zack liege ich schon auf dem Boden Jetzt habe einen riesen blauen Fleck an der rechten Hüfte und einen dicken kleinen Finger.
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.
Ganz zu schweigen von den Verletzungen, die man sich dort zuziehen kann. Die Kacheln sind ziemlich hart...