Das mag sein, aber nicht hier. Bitte verzichte darauf, die Beiträge sachlich diskutierender User als "Gefasel" zu bezeichnen und ihnen per Zitat mitzuteilen, sie mögen wegen Inkompetenz die Fresse halten. Das sind unnötige Provokationen.
Das mag sein, aber nicht hier. Bitte verzichte darauf, die Beiträge sachlich diskutierender User als "Gefasel" zu bezeichnen und ihnen per Zitat mitzuteilen, sie mögen wegen Inkompetenz die Fresse halten. Das sind unnötige Provokationen.
Grüße,
Arne
Jau ist gut .
Ich halt die klappe.
Völlig sachlich.
Zu 2. Wann wäre ich bei <80kg gelandet? Spätestens Ende der Woche lande ich da eh. Im Trainingslager abzunehmen wäre sicherlich kontraproduktiv gewesen
Sehe ich auch so!
Auch wenn ich 3rads KungFuGehabe nicht gut heiße (aber lustig - es erinnert mich an meinen Sohn im Pyjama, wenn er mir seine Karate Kid Künste vorführt und Kleinechinesenkampfschreie von sich gibt), recht hat er. Im Grunde ist es nicht die Diskussion wert: Drüsenmann sag bitte statt 120 Puls einfach GA1. Das ist's was du meinst.
Um mehr geht's auch schon nicht, weil:
Kann sein, dass Carlos mit 140 Puls noch GA1 macht.
Kann sein, wie bei mir letztens, dass man 128 Durchschnittspuls über 3,5h hat, aber dazwischen 6 Berge mit >150 Puls durchgeknallt hat. War übrigens mit einem Extremradler, der hatte in jedem Anstieg nochmal exakt 11 Schläge weniger. Und übrigens eine geile Einheit: RR, 80km, 2400hm, 210 Avg Power, 276 NP!
Nik
Ich habe bewusst 120 bpm gesagt, da GA1 ein Bereich ist. 120 bpm sind für mich als untrainierten Nichtsportler lockeres Radeln. Für 140 bpm muss ich schon etwas mehr machen... Wie ich es schrieb, ich hätte auch unterer GA1-Bereich sagen können
Die Diskussion ging auch nicht um 120 bpm, sondern um seine Meinung zur Laufform. Und wenn der Supersportler nicht mehr weiter weiss, dann muss er andere mit seinen Spitzenleistungen klein halten Mir macht das aber wenig aus, da ich ja weiss, dass alles an ihm Quali ist
Zitat:
Kann sein, wie bei mir letztens, dass man 128 Durchschnittspuls über 3,5h hat, aber dazwischen 6 Berge mit >150 Puls durchgeknallt hat.
Da ich dieses Jahr auch schon ein paar Höhenmeter habe, ist mir das durchaus bewusst Auch bei untrainierten MTB-Fahrern geht der Puls bergab wieder runter.
Denke aber mal, dass 3-rad für seine 37 kmh mit 30 bpm nicht die Berge mit 70 Sachen und niedrigen Puls runtergefahren ist. Das hat er nicht nötig.