Ich hab heute irgendwie keine Lust auf Sport gehabt - und da eh Ruhewoche ist, darf ich auch faul sein
Dafür war ich im Baumarkt und hab mich mit zwei dichte 145-Liter-Kisten eingedeckt, um endlich mal mein ganzes Karnevals-Zeugs in den Keller räumen zu können.
Und wo ich gerade da war, hab ich noch die Pflanzenabteilung durchforstet und danach meine ollen Ficus-Pflanzen entsorgt (schön kleingeschnipselt) und durch was anderes ersetzt.
Jetzt bin ich geschafft - und das ganz ohne Training ...
Äääähm, wie eklig? Ich krieg ja eh gar nix mehr mit, befürchte ich. Seufz.
Edith piekst noch nach, dass du heute eine ganze Bahn mit mir alleine hättest haben können, so voll es am Montag im Becken war, so leer war es heute
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Leider nein, ich "darf" noch 1 oder 2 mal... irgendwann...
Und ich habe einen neuen "Sport". Meine Wohnung katzensicher machen und dabei auch gleich entrümpeln. Falls jemand gerne liest, bitte melden, da hat sich in den letzten Monaten einiges an Büchern angesammelt die ich nicht 2x lesen muß.
Leider nein, ich "darf" noch 1 oder 2 mal... irgendwann...
Und ich habe einen neuen "Sport". Meine Wohnung katzensicher machen und dabei auch gleich entrümpeln. Falls jemand gerne liest, bitte melden, da hat sich in den letzten Monaten einiges an Büchern angesammelt die ich nicht 2x lesen muß.
Erstmal
Ich lese übrigens gern und viel! Wenn du möchtest, kannst du mir ja mal eine PN mit den Büchern schicken, die du loswerden willst.
Ich habe gestern den Feiertag ausgenutzt und habe einen Triathlon absolviert
Morgens 1500m Schwimmen und nachmittags 1:45 Indoorradeln mit anschließendem 20min Koppellauf.
Dafür werd ich es heute mal wie die Triathletin007 machen und den Ruhetag heute abend komplett verfaulenzen (d.h. vielleicht ein bissle Wii )