.....
Radfahren: ich war die ersten 20km GANZ ALLEINE; bis dann der Joseph Spindler an mir vorbei schoss. ich wuste erst nicht das er es war, also versuchte ich mich (im Rahmen der Windschattenregel) dranzuhängen. Ich hielt das ganze 50km durch. dann war der Ofen aus... mit nem 36er Schnitt bin ich dann die restlichen 110km gefahren, allerdings war ich dabei am absoluten Limit. hab dann noch ne 5min Zeitstrafe bekommen. (OK! war schon gerechtfertigt, hab halt total geplättet von der 50km Hetzjagt in Industriegebiet an nem Staffelradler gelutscht)Dannach hab ichs aber sein lassen im gegensatz zu dem den ich in der Strafbox traf, ja den mit 2 Strafen in 20min
Mein Ziel: Radzeit unter 4:45 konnte ich durch die Zeitstrafe nicht erreichen (4:49h)
....
eine Schweinerei aber auch, dass man als sub-9er 20km allein fahren muß....so, wie ich informiert bin, gab's vor Ort eine 4min-Zeitstrafe, lt. SpO hättest Du 8min bekommen oder disqualifiziert werden müssen....so ein Idiot aber auch, der, der sich 2mal erwischen lässt....
Mein Ziel: Radzeit unter 4:45 konnte ich durch die Zeitstrafe nicht erreichen (4:49h)
Durch die Zeitstrafe? Du hast erst 50 km lang überzockt, indem Du Dich an den späteren Sieger gehängt hast, danach hast Du hinter einem Staffelradler gelutscht, weil Deine eigenen Kräfte aufgebraucht waren. Frag mal Deine sportlichen Gegner, was die von Dir halten. Dass Du Dich hier in Fettschrift über andere Lutscher aufregst, setzt dem Ganzen die Krone auf.
man sieht, wie Benjamin versucht "dran zu bleiben"
Er wollte doch nur mit aufs Bild
Glückwunsch zum Finish.
Danke
Das mit den extremen Belastungen werd ich mal im Auge behalten.
Vll. hat es aber ja auch etwas mit meinen Magenproblemen auf der Laufstrecke zu tun gehabt. Wer weiß?
Zitat:
Zitat von KRZ
Ich habe das selbe Problem mit meinem Rachen: Angeschwollen, druckempfindlich, kann kaum Schlucken! Hatte ich noch nie, weder von H5 oder sonstigen Produkten...
Vielleicht kann Gurke mal sagen, was vorher in den Fäßern war...
Ne, an den HighFive kann es bei mir zumindest nicht gelegen haben, da ich mich ausschließlich mit meinen eigenen Gelen verpflegt habe und nur auf der Laufstrecke an den Verpflegungsständen Cola und Wasser zu mir genommen habe.
Ich denke, dass es von der Moltoplörre und der eher doch ungewohnten Menge der Süßen Gele kommt.
So langsam wird es jetzt besser.
Kann endlich wieder essen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gerne, ich bin natürlich an allen Meinungen interessiert.
Na dann: ich hab 2007 schonmal die LD in Köln gemacht und nun dieses Jahr wieder. Gestern hab ich mich dann gleich spontan wieder für 2010 angemeldet, weil es mir einfach richtig gut gefallen hat.
Vorab -- Glückwunsch und Hochachtung allen Helfern. Ich weiss ja wovon ich spreche, als vormalige 'Gurke'
Zitat:
Zitat von gurke
aber Kurt D. ist kein gutes Role-Model für "uns Uwe"
Natürlich nicht, da er doch eine weitaus grössere Veranstaltung organisieren will.
Wer ist schon Kurt D. ?? Der schafft das alles nur mit Kohle. 'uns UWE' ist der wahre Visionär - Erfinder des Triathlon
Und da ist das einzige Problem --- ein Mega EVENT versprechen und halten sind zwei paar Schuhe !! --- aber das kennen wir ja zur Genüge aus der Politik
Und hier ist allerdings Kurt D. wirklich kein gutes Role-Model