Viel Spaß mit deiner neuen Rolle Was hast du dir denn für eine gegönnt?
Ich bin auch seit heute mit Rolle unterwegs, wir haben uns den Tacx Genius smart gegönnt, bin heute schon ne Runde auf Zwift gefahren und es hat echt riesig Spaß gemacht
Ich habe mir eine I-Flow gekauft. Für meine Zwecke ist sie perfekt und ausreichend. Der Aufbau hat etwas gedauert. Die Software war etwas kompliziert zu installieren, aber sie läuft auf meinem Uralt-Laptop :-) Der heutige Test rollte oooooch gut :-)
Tja... hmmmm... jetzt gibt es keine Ausreden mehr fürchte ich.
Oh... ich habe ja doch ein paar Tage schon nichts mehr geschrieben. Ich habe momentan leider echt wenig Zeit fürs Forum. Ich bin mit meinem neuen Job recht beschäftigt. Außerdem bin ich noch immer dabei, mich besser zu organisieren.
Letzten Montag kam endlich nach... nun ja... 4 Wochen (!!!) meine Waschmaschine. 4 Wochen ganz ohne ist schon echt hart. Wir Frauen haben ja an sich einen Kleiderschrank, dessen Inhalt locker für 4 Wochen reichen sollte. Bei mir wurde es jetzt dann doch langsam knapp. Vor allem liegt noch immer ein riesiger Wäscheberg vor mir, den es zu bewältigen gibt.
Trainiert habe ich auch die Woche. Bin mein erstes Rollentraining gefahren. Ich habe noch ganz schlimme Sitzprobleme auf dem Rad, aber sonst war es ok. Ein bisschen zu warm Nächstes Mal bin ich mutig und mache die Balkontüre auf.
Heute war ich erst einmal schwimmen. Die Schwimmzeiten hier sind für mich sehr angenehm. Ich kann direkt vom Büro in die Halle fahren. Da läuft man nicht Gefahr auf der Couch zu versacken. Das Schwimmtraining ist für mich echt anstrengend. Ich bin ja im letzten Jahr fast nicht geschwommen. Da habe ich momentan so meine Problemchen. Die Kraft fehlt. Da ist wahnsinnig schnell Schluss.
Morgen früh hole ich endlich mein hoffentlich wieder ganz intaktes MTB ab und fahre dann gleich ne Runde damit. :-)
Ich wünsch Euch wat!
Bin heute zu hause jemütlich n Stündchen in der Dordogne rumjedüst uff meinem Renner. :-) Das macht schon mehr Spaß, als ohne alles. Mit nem Progrämmchen ist es auch sehr kurzweilig. Ich mag Programme auf dem Rad und vor allem auf der Rolle.
Tja... die Tacx Software habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht. Heut bin ich also ein Video gefahren, habe am Ende brav gespeichert... nur mein Training ist leider nicht aufzufinden. Weg. Verschwunden. Die Wattwerte betrachte ich als fiktive Spaßwerte. Aber interessant sind sie allemal, wenn man sie richtig einzuordnen weiß.
Ich habe "nur" die Basic Version. Eigentlich kann das durchaus ausreichen. Ich werde mir wohl entweder noch die Google Lizenz kaufen oder so einen ANT+ Dongle. Damit kann ich dann auf Zwift rumturnen... oder welche Plattform auch immer. Bkool fällt leider weg.
Das Video lief leider nicht gut auf meiner alten PC Gurke. Dafür ist der Laptop aber wirklich zu alt. Ich bin schon froh, dass die Software läuft. Sie stürzt erst nach dem Training immer ab. :-)
Ich hätte viel viel lieber ordentliches anständiges Winterwetter, als diese Brühe da draußen. Ich bin pitschnass und ein bisschen bedient. Mein heutiger Lauf war ganz ok. So langsam bekomme ich auch den Dreh hier raus, wie die Wege verlaufen, wo es steil bergab und noch steiler wieder bergan geht.
Das macht Spaß.
Aus nicht näher zu spezifizierenden Gründen (ich weiß es doch auch nicht!!!), habe ich heute dennoch unterirdisch schlechte Laune. Ich bin sogar ein bisschen in Streitlaune. Warum auch immer. Ich werde mich jetzt auf die Couch setzen, ein paar Harry Potter Filme gucken und hoffen, dass ich morgen wieder gut drauf bin.
Morgen soll es so eines dieser unangenehmen Gespräche auf der neuen Arbeit geben... Ich werde dann also morgen hören, ob es so weit passt, oder nicht. Mal schauen, ob ich mich einigermaßen gut anstelle.
Ick wünsch Euch wat!