So... alles aufgebaut und getestet. MEGA COOL! Bin echt ziemlich angetan. Das Teil ist im Vergleich zu meiner alten kaputten Rolle (die ich ja schon lange nicht mehr habe) extrem leise. Klar... brummt etwas. Das ist halt die E-Bremse.
Ich habe der Nachbarin gleich mal Bescheid gesagt. Sie meldet sich, falls es ihr zu laut ist. Aber sie meinte, dass das kein Problem sei.
Außerdem habe ich diese Taxc Software in der Basic Version getestet. Voll cool! Ein Video gab es ja noch dazu. Am Anfang hatte ich die Bremse noch falsch eingestellt. Hab getreten wie ne Irre, Knieprobleme vorprogrammiert und das Programm zeigte mir lausige 10 km/h an. Dabei war ich schon völlig durchnässt, schweißgebadet... Jetzt weiß ich aber, wozu das schwarze Drehrad gut ist

Siehe da... jetzt läuft es auch mit der Bremse
Ich erwarte außerdem von Euch absolute LOBESHYMNEN und eine gottesgleiche Krönung, denn... ACHTUNG... TROMMELWIRBEL...
Ich habe heute das erste Mal ever ganz allein und ohne, dass mir irgendein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* reinredet, einen Reifen gewechselt und den Rollenreifen aufs Hinterrad gezogen.
Bisher hatte ich entweder keine Gelegenheit das mal zu üben (hatte echt nie einen Platten, außer gleich 2 x im Rennen) oder ... ich war einfach zu blöde. Allerdings war mein erster Reifen auch ein Sonderfall. Den hat keiner abziehen können. Wir mussten ihn abschneiden.
Mein Lauftraining habe ich heute morgen versucht und sofort auf morgen verschoben. Tauwetter, sch*** glatt überall, weil hier auf den Wegen noch die Schneeschicht wegtaut. Da ists morgen wirklich besser.