sie passen beinahe genau, zumindest wenn ich meinem Radcomputer glauben darf, denn ich bin die Strecke abgefahren.
Weiterhin bin ich insgesamt 15km am Kanal entlang, dort sind alle 500m Schilder mit den KM-Angaben, hier stimmt es zu 100%
Na dann ist ja alles prima
Mir fällt grad noch ein, der Hauptgrund warum ich das Teil verkauft hab war, das mich das Teil am Oberarm stört, das Fußdingens merkt man halt gar nicht.
wie ich an den Kommentaren zum Samstag merke, bin ich einfach zu weich...
Radeln gestern ist leider ins Wasser gefallen, war dafür 2mal laufen, einmal 4:47er Schnitt, einmal 4:23er, ging beides gut. Den Rest des Tages habe ich am Schreibtisch verbracht.
...und der Pimpf... Der kommt auf die grandiose Idee mit dem Zeitfahrrad mit Hochprofilfelgen Intervalle fahren zu wollen
Die Anfahrt ging noch, auf den Intervallen hat es mich dann aber so oft fast von der Straße gefegt, dass ich nach dem 2. Motivationslos nach hause gerollt bin. Also bloß 2x11 und insgesamt reichlich 90
Ich musste noch nie, außer am Berg, bei Intervallen auf dem Oberlenker fahren, heute war es so weit. Teilweise hatte ich echt S....ß
Würde mich mal interessieren wo Du da so lang fährst?
Würde mich mal interessieren wo Du da so lang fährst?
Eine meiner Standard-Zeitfahrstrecken flach-wellig ist von Laußnitz nach Thiendorf. Die Anfahrt von Dresden über Radeberg nach Laußnitz ist zwar ganz schön weit, aber ich habe noch keine andere Strecke gefunden, die vom Asphalt her so schön und dabei so verkehrsarm ist. Sonntag morgen fährt man teilweise die ganze Zeit alleine durch die Gegend. Und in Thiendorf hat es eine Tankstelle, was manchmal auch ganz praktisch ist.
Radeln gestern ist leider ins Wasser gefallen, war dafür 2mal laufen, einmal 4:47er Schnitt, einmal 4:23er, ging beides gut. Den Rest des Tages habe ich am Schreibtisch verbracht.
Hmm, stimmt, da fehlt eine Angabe... Beides mal nur 7.X km, also eigentlich kaum erwähnenswert. So richtig in den Tritt hab ich immer noch nicht gefunden.