Da das hier ja ei Trainingsblog ist,wollte ich mal von meiner ersten Trainingswoche nach Plan erzählen.
Jetzt sitze ich hier und träume davon nur halb so hart zu sein,wie das Mädchen

....
4 Stunden Radfahren...ich bin immer noch ganz fertig.
Ok,vielleicht gibt es hier noch ein paar Mädels,die so verweichlicht sind ,wie ich oder Mitleid haben.
Meine Tochter hat mir zum Geburtstag das Buch
"Ironman leicht gemacht" von Paul van den Bosch
geschenkt.
Ich habe das Buch gelesen und mich entschieden,die Trainingsplan ein bisschen meiner Person anzupassen.
Die Schwimmtage habe ich getauscht,mache einen zusätzlichen mit Trainer für die Technik und laufe auch 100/100 weiter.
Mein Schwimmplan sieht vor in der ersten Wochen 2 x 2400m zu schwimmen.Jetzt bin ich aber eine Schwimmmemme und konnte in diesem anderen überfüllten Bad dieses Training nicht durchziehen.
Ich war nur 75min im Wasser...Plan ist mindestens 3h pro Woche.
Laut Plan sollte ich zwei GA1(50min;60min) und einen GA2-Lauf (40 min) machen.
Da ich aber 100/100 machen,kamen 8 Läufe zusammen drei GA2 und fünf GA1.Insg. bin ich 318.30 min gelaufen und damit sehr zu frieden.
Radeln soll ich auch zwei Mal auf der Rolle,die ich aber nicht habe und 90 min GA1 auf der Strasse.
Ich bin 153 min geradelt.
Also habe ich ca. 10 h trainiert.Deutlich über Plan,liegt aber an 100/100.
Mein Fazit:
Die erste Woche war ganz ok,mal abgesehen vom Schwimmen.
Da habe ich ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich eigentlich hart trainieren muß.
Die Kälte hat mir zwischenzeitlich wirklich die Lust genommen,aber da muß ich durch.
Ich würde mal interessieren auf wieviele Trainingstunden meine Freundin das Mädchen diese Woche gekommen ist

?
Wagnerli