Nein, Du bekommst kein Zustände.
Das hat eher Gänsehautfaktor.
In Vilbel war ich froh, dass die Leute da waren, weil Du die Steigung nicht so siehst.
Auf meiner zweiten Runden, waren die schon alle am Main und dieser Hügel (für mich Berg) wollte kein Ende nehmen.
Prima! Wie schon gesagt, wäre es ganz gut, wenn du vor Kraichgau noch ein paar Mal im Neo ins Freiwasser gehen könntest. Einfach um Routine und ein gutes Gefühl zu bekommen. Das bringt nämlich Ruhe und Ruhe spart dir Energie, die du im Laufe des Wettkampfs noch brauchen wirst.
Sobald wie möglich! Gerade wo ich doch anfangs da immer kurz klären muss, ob es wirklich keine Ungeheuer gibt die mich anfallen könnten. Ab nächsten Montag hoffe ich, dass die hiesigen Triathleten ihre Freiwassereinheiten am Kulkwitzer See aufnehmen, damit ich da mitmachen kann. Alleine im Freiwasser, trau ich mich nämlich nicht viel weiter, als 20-30m rein.
Zitat:
Zitat von Statler
Nein, Du bekommst kein Zustände.
Das hat eher Gänsehautfaktor.
In Vilbel war ich froh, dass die Leute da waren, weil Du die Steigung nicht so siehst.
Auf meiner zweiten Runden, waren die schon alle am Main und dieser Hügel (für mich Berg) wollte kein Ende nehmen.
Mal noch was anderes: nen ziemlichen Knaller fand ich ja den Kirchberg in Gochsheim. Einer meiner Guides erzählte mir, da sei am Renntag ungefähr so ne Schneise wie am Solarer Berg.
...............
Wenn da wirklich sooo viele Leute, sooo eng stehen kriegt das Entchen glaub ich Zustände.
Keine Sorge Nina,
es werden nicht mal ein fünftel sein. Solarer Berg ist hammermäßig und unvergleichlich im Triathlon.
Die Gochsheimer Gasse war bisher immer mindestens 6-7m breit !
Unglaublich
Kaum die Kraichgau-Strecke besiegt und den Zeh ins Wasser gehalten, schielt die Ente schon zum Solarer Berg
Nicht zu glauben!!!!
*hehe* Sie wird sogar dieses jahr da sein und Euch persönlich zujubeln, wir haben beschlossen uns dieses Spektakel "in echt" anzuschauen.
Zitat:
Zitat von keko
Sehr gut! Denn eine Ente gehört schließlich in den See.
Du hast wie immer recht! Hauptsache der Wettermann erzählt gerade was von 0° nächste Woche und Bodenfrost in der Nacht ... das kann ja heiter werden im See
Fly: das ist schon richtig, aber da ich bis vor ein paar Wochen nichtmal ein Drittel des Schnupfenbergs hochgekommen wäre, ist das fürmich recht erstaunlich, dass es gut ging.
Moin Nina,
mal ehrlich ! der Schindelberg ist doch ein Kinderhügel ! Da gehts zweimal kurz vor der Kapelle knackig zu und sonst ist das ding fast flach ! Die Steigungen am Ende sind nicht mal 200m lang.
Die komplette Strecke ist anstrengend....der Schindelberg aber nicht mehr als die anderen Hügel dort.
Machst mal Heidelbergman, dann darfste auch mal schieben