DANKE für all das liebe Lob
Ihr seid toll!!
Mir ging es danach übrigens erstaunlich gut, nur der Nacken hat ein bißchen geziept, die Beine haben gar nicht gemuckt! :liebe2:
Ich bin echt froh, dass es geklappt hat und durchaus a weng zuversichtlicher und nicht mehr ganz so panisch, was das Monster Radstrecke Kraichgau angeht.
Fly: das ist schon richtig, aber da ich bis vor ein paar Wochen nichtmal ein Drittel des Schnupfenbergs hochgekommen wäre, ist das fürmich recht erstaunlich, dass es gut ging.
@keko: ich war heute Schwimmen.
Allerdings hatten die Herrschaften Schwimmbad irgendwie doch anders auf als ich dachte, so dass mir schlussendlich nur gut 35 Minuten Wasserzeit geblieben sind. Für die vorgeschriebene Pyramide, die ich machen sollte, also zu wenig Zeit.
Ich bin also einfach so schnell wie es ging drauf losgeschwommen und wie Du mir geraten hast, habe ich zwischen all diesen Menschen ohne abgesperrte Bahn nahezu Wettkmapfbedingungen gehabt. Immer wieder einen Schwapp Wasser im Mund, statt der geplanten Luft, Tritte .. alles dabei.
Gesamt bin ich irgendwas zwischen 1100 und 1300 Metern weit gekommen, hab mich öfter mal verzählt.
Davor war ich beim Zirkeltraining und jetzt bin ich müde, aber glücklich
Achja .. wenn ich ein bißchen Glück habe und der Sprung von der Nachrückerliste gelingt, kann ich am Sonntag meine erste VD für dieses Jahr starten und wenn ich mir die Vorjahresergebnisse dort so anschaue mal gleich schön üben wie sich das ganz hinten im Feld so anfühlt