wieso nimmste nicht diese 2012er Variante in Carbon (11,2kg Größe M), ...
Wo sind die 11.2kg angegeben? Von irgendwem real und mit Pedalen gemessen oder Herstellerangabe?
An dem Ding hängt ne Reba mit Lockout am Lenker, ne SLX und als Bremsen Elixir5, Anbauteile auch nedd grad aus der speziellen Leichtbauschmelze.
Da frag ich mich, ob Scott ne Formel gefunden hat, dass der Rahmen nur die Hälfte derer der Mitbewerber wiegt, um die min. 1,5kg-Differenz am Komplettbike rauszuschinden.
Ne echte 11 vorm Komma, fahrfertig aus der Kiste und mit Pedalen iss an Serienbikes schon z i e m l i c h selten solange nicht mindestens ne 3 beim Preis vorne steht und auch mit noch lange nicht zwangsläufig serienmässig.
Ich denk mir seit gestern wieder mal, dass ich fast 34 bin und noch kein Stück erwachsen. Man muss doch auch mal irgendwann vernünftig werden.
Boah, jetzt hör mir bloß auf mit dem Blödsinn.
Ich denk mir seit gestern wieder mal, dass ich fast 34 bin und noch kein Stück erwachsen. Man muss doch auch mal irgendwann vernünftig werden.
The correct number of bikes to own is n+1
Zitat:
Zitat von 3-rad
Stimmt, die Kanal-Single-Trails im Münsterland sind schon ziemlich anspruchsvoll.
Beim Xterra Switzerland gings längs und über ein abgeerntetes Stoppelfeld. Da hätte ich mir´n Fully gewünscht.
Beim Xterra Switzerland gings längs und über ein abgeerntetes Stoppelfeld. Da hätte ich mir´n Fully gewünscht.
So Felder und grasige Wege sind schon echt was interessantes, haben wir hier auch jede Menge. Wir sind heute ne Weile an der Ems langgefahren, über Stock und Stein, wenn so Bodenwellen im Winter gefroren sind, dann lernt man erst den wahren Wert von so nem Fully kennen..
Meine Befürchtung ist halt die, dass ich in ein, zwei Jahren Spass an anspruchsvollerem Terrain finde und dann gleich wieder begierig nach was Besserem werde. Irgendwann muss ja mal Ruhe sein mit dem Materialwahn.
Vorallem in der Saisonpause. Da kaufe ich auch immer viele Sportuntensilien zusammen.